Werwolf Ring?! (Skyrim)

Gibt es einen ring durch denn ich mich öfters am tag in einen werwolf verwandeln kann?

Danke^^
Mfg

Frage gestellt am 05. November 2012 um 07:36 von leondbz97

18 Antworten

Interessant dass du direkt nach nem Ring fragst...

In der Tat. Den gibt es.

-> Hircines Ring

Hilfst du dem Werwolf Sindiung (und killst ihn fürs erste nicht) nimmt Hircine den Fluch vom Ring und du kannst dich unbegrenzt oft verwandeln.

Antwort #1, 05. November 2012 um 07:56 von derschueler

Danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 05. November 2012 um 13:57 von leondbz97

Unbegrenzt oft? Du mein ring kann das 1 mal am tag also ergo kann ich mich zweimal verwandeln als werwolf

Antwort #3, 05. November 2012 um 15:27 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hircine's Ring is a powerful ring that grants UNLIMITED werewolf transformations, assuming that the Dragonborn is already a werewolf.

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Hircine's_Ri...

Bin mir aber selbst nich ganz sicher...naja...eins von beiden wirds sein ;)

Antwort #4, 05. November 2012 um 15:37 von derschueler

Du wenn das neue addon da kann man das machen aber vorher nicht und solange es nicht hier nicht bestätigt wird glaube ich sowieso nicht.

Antwort #5, 05. November 2012 um 15:58 von lostboy

...wut?

Was solls denn mit nem Add-on zu tun haben?



Erklär mir bitte deine Gedankengänge. Ich komm da nämlich nich hinterher.

Antwort #6, 05. November 2012 um 16:10 von derschueler

"...wut?" - Das Wiki ist für ihn ne Fansite und solange Spieletipps das nicht bestättigt ist es nur ein Gerücht oder Fake. So les ich das heraus.

Ich frage mich was ST an dem Hircine Ring bestättigen soll, mich interessiert es weniger was ST zu dem Addon oder Hircines Ring schreibt, solange es im offizielen BB steht, sagt das mehr aus als jede Site im Netz.

"UNLIMITED" - Das steht für den verfluchten Ring. Der verfluchte Ring kann einen unbegrenzt oft an einem Tag in einen Werwolf verwandeln, das geschieht rein zufällig und ist Scriptbedingt in vielen Situationen sehr unvorteilhaft, wie im Städten wärend des handelns oder nach Gesprächen. Der gesäuberte Ring erlaubt es dir mit einem Spielereinfluss dich einmal mehr am Tage in einen Werwolf zu verwandeln und das steht so auch im BB.

Antwort #7, 05. November 2012 um 17:04 von paper007

Unbegrenzt oft verwandeln war meine Kritik das wollte ich hervor heben.
Hast mal den Link angeschaut und dort steht was von Dragonborn soweit ich weiss ist das der Name des neuen addon. Mein englisch ist nicht gut vielleicht habe ich was falsch verstanden.

Ok im verfluchten Zustand ist der Ring wirklich unbegrenzt nutz bar aber selber kontrolliert zu verwandeln geht nicht. Ausserdem habe ich den Ring und ich kann mich ich wiederhole ich kann mich nur zweimal verwandeln am Tag .
Hab's genau so gemacht wie derschueler es beschrieben hat. Und wenn ich hier schreibe meine ich euch beide( wer Antwortet hier am meisten zu Skyrim und 80%tig recht haben ) aber leider ist jetzt einer bei mir unten durch und ratet wer.


ps" wenn das neue addon da kann man" habe ist vergessen zuschreiben und falls ich den Satz falsch verstanden habe und es nicht mit dem neuen addon zu tun hat sei's darum

Antwort #8, 05. November 2012 um 19:31 von lostboy

"Hast mal den Link angeschaut und dort steht was von Dragonborn" - In der US Version des Spiels heisst der Drachengeborene nicht Dovahkiin wie in der EU sondern richtig Dragonborn und das hat mit dem Addon nichts zu tun. Bis auf die Graubärte sprechen dich sämtliche Actore im Spiel mit "Dragonborn" an, da ist unsere Variante mit der Übersetzung des Dovahkiin einer fiktiven Drachensprache besser gesetzt, es steckt mehr Tiefe in dem Spiel. ;)

Ich kann deine Verwirrung allerdings verstehen, die im BB sind von dem Addon Namen nun auch irritiert, man weiss nun nicht so recht ob der Dovahkiin gemeint sei oder das Addon ansich. Theoretisch müsste Bethesda nun die Sprachdatein mit dem Dragonborn in Dovahkiin umändern, damit die sich die Verwirrung auflösst. Ich bezweifle allerdings das so etwas passiert, daher wird dieses Verwirrspiel weiterhin auftauchen.

Antwort #9, 05. November 2012 um 19:51 von paper007

Dragonborn ist die englische Bezeichnung fürs Drachenblut.
In diesem Kontext hat das nichts mit einem Addon zu tun.
Jetzt bist DU schneller^^ xPP

Antwort #10, 05. November 2012 um 19:53 von Fable_2

Born heisst im englischen nicht Blut , das weiss ich. Wie geschrieben habe ist mein englisch nicht gut. Aber meine Antwort das dritte darum gehst es hier . Wenn man den Fluch vom Ring nimmt kann man nicht unbegrenzt oft in einen werwolf verwandeln an einem Tag sondern zweimal oder paper007

Antwort #11, 05. November 2012 um 20:12 von lostboy

Hadder doch geschrieben...

"Born heisst im englischen nicht Blut , das weiss ich."

haste sauber erkannt^^

Dragonborn = Dovakhiin = Drachenblut

Man kann Dragonborn nicht 1:1 ins deutsche übersetzen.
...gut...kann man schon aber es würd nich so "episch" klingen.
-> Drachengeborener

Dragonborn heißts allerdings in der originalsprache (Englisch) in der Beth das ganze aufgezogen hat.

Drachen"blut" ist nur die deutsche interpretation des Titels.


-> Sorry, dass ich dich überfordert hab

Antwort #12, 05. November 2012 um 20:18 von derschueler

Warum gibt's du es nicht zu das deine erste Antwort nicht korrekt war. Muss dich leider herab stufen 50%tig Recht haben. Kann mich jetzt nur noch auf einen verlassen ;-)

Antwort #13, 05. November 2012 um 20:31 von lostboy

Rechthaberischer kleiner... e_e

OKEEEY! Du sollst dein Leckerli haben.
Meine Antwort (#1) war TEILWEISE nicht korrekt.

Falsch war der Teil nach dem NICHT gefragt wurde.

Antwort #14, 05. November 2012 um 21:06 von derschueler

Und jetzt philosophieren wir mal drachengeborener würde besser passen als drachenblut und wenn ich die Geschichte richtig verstanden mit der Seele eines Drachen geboren und wenn wir noch das Blut eines Drachen hätten sollten wir uns in ein Drachen verwandeln können und nicht wie im nächsten addon auf einem reiten

Antwort #15, 05. November 2012 um 21:06 von lostboy

...ich werd hier mit dir bestimmt nicht über Metaphern diskutieren die du blöderweise misverstehst.

Nimms hin wie es ist.

Dovahkiin = Dragonborn

Und besagtes "DLC" ist afaik doch noch nicht mal bestätigt oder?
Wo kommen die ganzen "infos" her?

Antwort #16, 05. November 2012 um 21:11 von derschueler

Die frage öfters als einmal und du antwortest unbegrenzt oft anstatt zweimal am Tag

Antwort #17, 05. November 2012 um 21:22 von lostboy

WTF?!

Jeden zweiten Comment den du von dir gibst versteh ich nicht.
Das ergibt doch keinen Sinn?! Oder? Pape?

Antwort #18, 05. November 2012 um 21:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)