Was gilt als Kill und was nicht ? (Dishonored)

Welche Tötungsarten gelten bei dem Spiel wirklich als töten?
Ich habe gerade erst angefangen und es gibt bestimmt noch andere Methoden, daher würde mich das v.a. für die Erfolge-Sammlung und auch für den Chaos-Faktor mal interessieren:

- wenn ich einen Wachturm übernehme und der dann die Wachen tötet - gilt das als "mein" Kill oder bleibt das neutral? Denn ICH habe ja niemanden getötet !?
- man kann in einigen Leveln die Lautsprecher abtrennen, dabei habe ich auch schon mal jemanden gekillt der zufällig grad drunter herlief - gleiche Frage
- Rattenschwärme, selbst ausgelöst durch Fähigkeit oder teilweise aus irgendwelchen Räumen befreit - gleiche Frage
- Möglichkeiten die mir noch nicht begegnet sind - gleiche Frage :)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 10:31 von The_Great_Cornholio

2 Antworten

ich bin schneller wenn ich dir sage was nicht tötlich ist:
erwürgen und betäubungsbolzen.wenn du ratten befreist gilt es nicht als kill aber wenn du ratten beschwörst.

alles andere gilt alskill!auch wenn du einen bewusstlosen unabsichtlich wo runterrollen lässt oder fallen.

alles was ich oben nicht erwähnt habe gilt als kill.

versuche aber trotzdem niemanden zu töten!ach und als killl zählen wachen,ziele,attentäter,weiner.

Antwort #1, 05. November 2012 um 15:29 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Ok, dachte mir sowas. Danke für die Hilfe.
Das mit dem niemanden töten lasse ich mir mal für den 2. spieldurchlauf offen, ist schon etwas zu spät jetzt ;-)

Antwort #2, 06. November 2012 um 09:39 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)