"Verbündete" Soldaten greifen trotzdem an! (Assassins Creed 3)

Hallo an alle!

Ich weiß nicht ob es sich um einen Bug handelt oder obs gewollt ist! Wenn ich ein Gebiet befreie, sinkt die Aktivität der dort ansässigen "Rotröcke" und meine verbündeten Soldaten übernehmen ja das Gebiet! (z.B. nachdem ich ein Fort befreit habe)
Jetzt zu meiner Frage: Diese "gut gesinnten" Soldaten werden aber trotzdem als roter Punkt auf der Karte angezeigt! Is das normal?
Wenn ja: Was hat es dann für einen Sinn das ich das Gebiet befreie?
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2012 um 10:37 von merlindanny

3 Antworten

Ja das ist normal du befreist es ja von den Templern.
Du unterstützt zwar die Patrioten aber die Wachen verfolgen trotzdem deine taten.

Antwort #1, 05. November 2012 um 10:42 von Ralf1990

Eigentlich... Bullshit! ;D
Aber gut... sonst hätte man warscheinlich wenig zu tun! ;)
Aber danke für die rasche Antwort! :)

Antwort #2, 05. November 2012 um 10:53 von merlindanny

Die Patrioten sind allerdings etwas geduldige mit dir als die Rotröcke z.B dauert es länger bis sie dich angreifen, nachdem sie dich auf den Dächern entdeckt haben.

Antwort #3, 05. November 2012 um 14:10 von Skywalkernds

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)