Wieder ein Problem im Attitue mode! (WWE '13)

Weiß jetzt wie amn Tisch anlehnt aber das MAtch schafe cih einfach nciht.
Chris Jericho vs Road Dogg soll den mit eienr powerbomb durch den Tisch ballern.NUr wie habe alles probiert ich bekomme es nicht hin.Über 1,5 Stundne versucht schef diesen BOnus einfach nicht.Bitte hilft mir mit einer genauen anleitung wie amn jemanden durch den tsich powerbombt.Möchet den BOnsu erfüllen.Au0erdem hat man nur 5 minuten Zeit.Gibt es dort einen trick.

Frage gestellt am 05. November 2012 um 11:52 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich hab zwar keinen trick aber ich habe es geschafft indem ich den tisch draussen aufgestellt habe und dann dort die powerbomb (finischer) gemacht habe also ohne den gegner erst an den tisch anzulehnen. und am besten stellst du diese spezialkamera und so aus damit die sich ändert und du den move besser lenken kannst.
so hab ichs nach einigen versuchen geschafft^^âlso viel glück

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:15 von Ziege77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)