Ich bin Level 27, wann/wo bekomme ich Timberli´s Mühle? (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 12:09 von diademband1201

4 Antworten

Ab Level 7 ...
Mal im Bau-Menü schauen - bei mir steht als Preis 250 GOLDis, auf der Zitat-Seite 300 ...
Muß dann 24h (12h wenn Hefty im Dorf) lang gebaut werden ...

Hast Du schon Torti's Bäckerei ..?! An dem hat Timber nämlich einen "Narren" gefressen ...
;-D

Quelle:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:18 von Eikosaederaner

ich habe das Haus schon gebaut Timerlis Haus, wenn man drauf geht steht dort ausbauen für 7500 münzen, wenn ich dort drauf gehe steht dann, gesperrt, die Erweiterung ist gesperrt, bis die Schlümpfe Material finden, um Timerli´s Mühle in Level 26 auszubauen. Jetzt bin ich schon Level 28 und kann es nicht ausbauen, wie kann ich das machen?

Antwort #2, 05. November 2012 um 19:01 von diademband1201

Wenn du Timberlis Haus gekauft hast, hast du Timberlis Mühle! Du musst nur Holz darum drapieren, um regelmäßig Gold und XP zu bekommen.

In Level 26 hättest du eigentlich Schlümpfe in den Wald schicken müssen zum Holz sammeln, wodurch die Holzstämme auf der Hochebene entfernt und dein Land ein Stück erweitert worden wäre. Hast du diese Aufgabe erfüllt?

Antwort #3, 05. November 2012 um 20:27 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
nein ich habe die Aufgabe glaube ich noch nicht erfüllt. Wie viel Holzstämme muss ich darum bauen?

Antwort #4, 06. November 2012 um 07:46 von diademband1201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link