Lucky glitch Erklärung? (Skyrim)

Hi
ich hab gestern die Daedra quest von Meridia (dämmerbrecher) gemacht und nen echt glücklichen glitch/bug gehabt. Denn als ich den letzten raum mit dem altar und dem dämmerbrecher abgesucht hab hab ich in ner Ecke ()rechts oben falls es häufiger vorkommt:)) nen 2. dämmerbrecher gefunden(lag da einfach rum). Den hab ich aufgenommen und noch den aus dem altar genommen (ich hab jetzt ohne witz 2 dämmerbrecher in meiner truhe zu hause). (spiele auf PS3 kann also NICHT per konsole cheaten)
jetzt habe ich zwei fragen
1. Zählt der 2. dämmerbrecher bei der trophäe Schnapp sie dir alle mit oder nicht weil dann könnte ich sie ja schon nach 14 daedra quest kriegen?
2. Wen sich einer sehr gut auskennt könnte er mir vielleicht auch erklären warum genau der 2x gedroppt ist und dann random in den raum ?
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. November 2012 um 12:19 von Akantoras

2 Antworten

1. Nein, er zählt nicht doppelt.

2. Kann passieren wenn du z.B. einen Zauber mit genug "Wumms" auf den Altar richtest. Das Schwert wird aus dem Sockel geschleudert, "hüpft" durch den Raum und bleibt irgendwo liegen wärend es gleichzeitig auch im Sockel bleibt.

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:45 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kann passiert sein weil ich kämpfe außschließlich mit zerstörungsmagie kann es sein dass ich da den altar getroffen habe:).
vielen dank^^

Antwort #2, 05. November 2012 um 12:58 von Akantoras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)