Erdtempel (Geheimgang) (Tales of Symphonia)

hey liebe leute

ich habe da ein kleines problem
ich bin soweit mit dem erdtempel durch
habe auch schon den geiheimgang freigeschalltet
durch die wackeligen steine

ich finde jedoch den geheimgang nicht

kann mir da wohl einer helfen?

lieben gruß und schon mal danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2012 um 12:25 von kali88

2 Antworten

Der Geheimgang müsste im gleichen Raum an der rechten Wand sein.

Ob du noch etwa mit dem Ringdes Hexers wegbrennen musst oder ähnliches weiß ich leider nicht mehr da ich es schon lange nicht gespielt habe.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:40 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ach gott
vielen lieben dank...

ich habe diesen verdammten geiheimgang seit gestern gesucht und einfach nicht gesehen^^

danke schön...^^

Antwort #2, 05. November 2012 um 12:48 von kali88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link