Erdtempel (Geheimgang) (Tales of Symphonia)

hey liebe leute

ich habe da ein kleines problem
ich bin soweit mit dem erdtempel durch
habe auch schon den geiheimgang freigeschalltet
durch die wackeligen steine

ich finde jedoch den geheimgang nicht

kann mir da wohl einer helfen?

lieben gruß und schon mal danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2012 um 12:25 von kali88

2 Antworten

Der Geheimgang müsste im gleichen Raum an der rechten Wand sein.

Ob du noch etwa mit dem Ringdes Hexers wegbrennen musst oder ähnliches weiß ich leider nicht mehr da ich es schon lange nicht gespielt habe.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:40 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ach gott
vielen lieben dank...

ich habe diesen verdammten geiheimgang seit gestern gesucht und einfach nicht gesehen^^

danke schön...^^

Antwort #2, 05. November 2012 um 12:48 von kali88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link