Warum das denn ? (Pokemon Schwarz)

wieso lässt spieletipps meine tipps nicht durch

Frage gestellt am 05. November 2012 um 13:44 von gelöschter User

11 Antworten

Dann sind sie entweder schon da oder keine ahnung.

LG ahrok

Antwort #1, 05. November 2012 um 13:51 von ahrok

nein das sind sie nicht denn ich kucke immer spieletipps durch

Antwort #2, 05. November 2012 um 14:00 von gelöschter User

Poste deinen Tipp doch einfach mal hier. Vieleicht fällt uns ja was auf das daran nich stimmt. ;)

Antwort #3, 05. November 2012 um 14:02 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ok ich habe zum beispiel geschrieben:
Mein Serpiroyal ist lvl 50
Item:Seegesang

Antwort #4, 05. November 2012 um 14:17 von gelöschter User

Attacken Megasauger,Gigasauger,Egelsamen,Fauna-Statue


Vorteil:Euer Pokemon kriegt KP und das vom Gegner verliert KP

Nachteil:Feuer Pokemons können euch in der Egelsamen Runde Besiegen

Antwort #5, 05. November 2012 um 14:19 von gelöschter User

Liegt wahrscheinlich daran, dass nach dem ganzen Müll der dort gepostet wurde die Bereiche der "Teamvorschläge" und "Seltene und nützliche Pokemon" bisschen reduziert wurden.

Bei den Teamvorschlägen wurden z.B. 4 (!) Seiten komplett gelöscht.

____________________

Ich würd allerdings das Posten des "Tipps" sein lassen.
Du würdest dir nur Kommentare wie den folgenden einfangen:

*räusper*


"Dieses Serpi ist NICHT gut. Egelsamen ist ja ganz nett aber ohne Deckung hinter nem Delegator wirst du nicht glücklich. Außerdem ist es in seinen Möglichkeiten STARK eingegrenzt.
Pflanzenpokemon und solche mit der Fähigkeit "Vegetarier" wallen die Sch*iße aus ihm raus. Fauna Statue ist ebenfalls nicht mehr als ein Suizidversuch für Serpi."


Hoffe du bist nich aus Zucker xD


___________________________


Ich tipp aber eher drauf dass der Tipp nur NOCH NICHT veröffentlicht wurde. Sie brauchen ja immer ne Weile um die Dinger online zu stellen.

Antwort #6, 05. November 2012 um 14:27 von derschueler

aber da kommt ja immer abgelehnt ich habe eine mittelgute wenn überhaupt trainingsmöglichkeit geschrieben und abgesendet

Antwort #7, 05. November 2012 um 14:34 von gelöschter User

Hm, dann hast du gegen irgendwelche Regeln verstoßen...

Antwort #8, 05. November 2012 um 14:43 von derschueler

wo gibt es denn die regeln zu lesen

Antwort #9, 05. November 2012 um 14:46 von gelöschter User

/help/display/id/37/
/help/popup/id/19/

Vieleicht findest du ja was...

Antwort #10, 05. November 2012 um 14:49 von derschueler

ok ich probiers

Antwort #11, 05. November 2012 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)