Diebesgilde (Assassins Creed 3)

hallo Leute ich suche die diebesgild damit ich die Aufträge davon machen kann, weis jemand wo die IST oder wo ich die finde ?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 14:32 von einheit12

3 Antworten

du musst eine ganze menge leute bestehlen dann kommen sie zu dir

Antwort #1, 05. November 2012 um 14:35 von shibulski

es gibt keine diebesgilde nur kurier und attentatmissionen

Antwort #2, 05. November 2012 um 14:36 von gelöschter User

@shibulski danke sehr :)

@menschenhändler klar gibt es die Diebesgilde ;) genauso wie die jägergilde und die abenteurer

Antwort #3, 05. November 2012 um 17:16 von einheit12

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link