Diebesgilde (Assassins Creed 3)

hallo Leute ich suche die diebesgild damit ich die Aufträge davon machen kann, weis jemand wo die IST oder wo ich die finde ?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 14:32 von einheit12

3 Antworten

du musst eine ganze menge leute bestehlen dann kommen sie zu dir

Antwort #1, 05. November 2012 um 14:35 von shibulski

es gibt keine diebesgilde nur kurier und attentatmissionen

Antwort #2, 05. November 2012 um 14:36 von gelöschter User

@shibulski danke sehr :)

@menschenhändler klar gibt es die Diebesgilde ;) genauso wie die jägergilde und die abenteurer

Antwort #3, 05. November 2012 um 17:16 von einheit12

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link