versuche (MH Freedom Unite)

ja em ich wollte mal wissen ob einer von euch einen guten tipp für mich hätte für diese wasser wyvern ich kämpfe ja mit katana eisen gospel were nett ich danke mich im voraus schon mal

Frage gestellt am 05. November 2012 um 15:21 von gamer185

4 Antworten

kommt drauf an wo du diese wasser Wyvern bekämpft

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:26 von Linus_Jonah

hol das viech immer aus dem wasser raus und klopp auf die füße ;) wenn der bodycheck macht ausweichen alternativ kann man den auch mit einem sns machen.. das find ich sogar leichter weil man da den bodycheck blocken kannn ^^ am besten wäre hier eine mit donnereigenschaft aber ne raw tuts auch ;)

Antwort #2, 05. November 2012 um 20:49 von xkillerbeatx

okay werd ich machen danke

Antwort #3, 06. November 2012 um 12:07 von gamer185

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
np immer wieder gerne ;)

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:13 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link