Wo ist Bozatrox! (Xenoblade Chronicles)

Ich habe fast schon ÜBERALL nachgesucht,aber ich finde Bozatrox am Gefallenen Arm nicht,auch nicht im Verborgenen Dorf :( Habe die Story schon beinahe durch,also kann ich nicht zu den Mechonis-Hallen,weil ich gehört habe sie wäre ursprünglich dort.Habe Bozatrox davor nie in den Mechonis-Hallen getroffen,hat mich ehrlich gesagt auch nicht interressiert.Ich habe gehört,Bozatrox sei auch am Gefallenen Arm,aber WO?
BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL UND SAGT MIR GENAU WO SIE IST!







Ich bedanke mich im Vorraus!
P.S:Sorry für das viele betteln,aber ich will unbedingt wissen,wo Bozatrox ist :)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 15:24 von xXShulkXx

16 Antworten

vll ist sie am bein von mechonis da gibt es ja ein verstecktes lager
ich weiß aber nicht ob das bein noch zugänglich ist nach dem mechonis zerstört wurde :(
MFG

Antwort #1, 05. November 2012 um 20:45 von BionisVSMechonis

Nein, das Bein des Mechonis mit dem geheimlager ist nicht mehr zugänglich für dich.Ich habe das Spiel schon durch,suche Bozatrox auch über all,aber ich kann sie auch nirgendwo finden.

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:16 von Creal

Shit! :(
Ursprünglich wollte ich ein Item namens "Rote Grenze",dass man im Schwerttal kriegt,bräuchte es für den Aufbau von Kolonie 6 ,aber da kann ich ja nicht mehr rein,leider!
Dann habe ich erfahren,dass man es auch mit 5-Sterne im Verborgenen Dorf handeln kann.Ich habe aber grad' nur 4-Sterne und habe alle Quests im Dorf gemacht,außer die von Bozatrox!
Darum brauche ich diese Bozatrox unbedingt,sonst kann ich Kolonie 6 nicht vollständig aufbauen.Ich habe schon alles auf 5 hochgebracht,außer das,wo man noch "Rote Grenze" braucht,da habe ich es auf 4.
Ich glaube,ich habe sie jetzt für immer in den Mechonis-Hallen verpasst.Wollte unbedingt Kolonie 6 ganz aufgebaut haben :( Ich habe heute nochmal überall zur Sicherheit nachgeguckt,aber ich finde Bozatrox einfach nicht! :( :( :(

Antwort #3, 06. November 2012 um 15:02 von xXShulkXx

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hast du schon auf dem Zeigefinger unten am Wasser (da, wo auch die Ätherstätte ist) nachgeschaut?

Hier ist sie auf der Karte (ganz nach unten scrollen) verzeichnet:
http://www.xenoblade.org/personen/personen-nach...

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:58 von snick67

Ach ja, die Quest aus den Mechonis-Hallen, die dir Bozatrox gibt kannst du nach Mechonis-Kern allerdings auch nicht mehr machen...

Aber du kannst die rote Grenze bestimmt in einer der Spezial-Bauten in Kolonie 6 finden, da kommt eigentlich alles vor, was sonst nicht mehr zu finden ist.

Viel Glück :)

Antwort #5, 06. November 2012 um 18:11 von snick67

Wie schon gesagt,mit 5 Steren im Verborgenen Dorf kannst du die Rote Grenze ertauschen.Ich habe 5 Sterne im Dorf hingekriegt ohne die Mission von Bozatrox zu machen.Suche einfach nochmal ob irgendjemand eine Mission übrig hat

Antwort #6, 06. November 2012 um 19:43 von Creal

Hey Creal :)

Um die Rote Grenze tauschen zu können braucht er 5 Sterne Harmonie mit dem verborgenen Dorf. ansonsten hat Rizaka (glaub ich ) das nicht im Inventar.

Deshalb hilft ihm im Moment nur die Suche bei den Spezial-Bauten in K6 weiter...

Antwort #7, 06. November 2012 um 21:21 von snick67

Hey Creal :)

Um die Rote Grenze tauschen zu können braucht er 5 Sterne Harmonie mit dem verborgenen Dorf. ansonsten hat Rizaka (glaub ich ) das nicht im Inventar. Und wenn er nicht die Missionen aus Agniratha gemacht hat, kann es schon sein, dass er die 5 Sterne nicht voll bekommt

Deshalb hilft ihm im Moment nur die Suche bei den Spezial-Bauten in K6 weiter...

Antwort #8, 06. November 2012 um 21:27 von snick67

hey was meint ihr mit Spezialbauten?

@snick67

ja ich habe schon am Gefallenen Arm,unten am Zeigefinger nachgeguckt,aber das sind nur dieser eine Homs der im Verborgenen Dorf lebt,Theo und der eine Machina Zarkort oder so.Wenn ich ihn anspreche ,jammert er:"Hätte ich doch nur Bozatrox getroffen,bevor die Mechonis-Hallen zerstört wurden!",oder so ungefähr.
Wenn ihr die Kategore:"Spezial" meint,die habe ich auf 3 oder 4.
Sorry,dass ich davor gesagt habe sie wär' auf 5,habe mich verlesen :)
Könnt ihr genau erläutern,was ihr mit Spezialbauten meint?
Und ich kriege keine neuen Missionen mehr im Verborgenen Dorf.Habe im Dorf immer noch 4-Sterne,brauche aber 5.
Please helft mir,brauche immer noch "Rote Grenze". :(

Antwort #9, 07. November 2012 um 17:49 von xXShulkXx

yap, genau die kategorie "Spezial" meine ich :)
Da findest du eigentlich auch nachdem Gebiete, wie Schwerttal oder Mechonis-Hallen unzugänglich geworden sind, noch die Items daraus. In welchem der Spezial-Gebäude man allerdings die rote Grenze findet, weiß ich leider nicht. Aber da kann dir vielleicht jemand anderes hier im Forum oder hier: http://www.xenoblade.org/forum/hilfestellung/fr... weiterhelfen. Und vielleicht musst du die Kategorie auch noch weiter ausbauen, bevor das richtige Gebäude da ist...

Antwort #10, 07. November 2012 um 18:44 von snick67

Kannst du mir sagen,auf welchen Gebäuden es überhaupt "rote Grenze" geben kann?Und auf welche Stufe muss "Spezial" sein?

Antwort #11, 08. November 2012 um 15:52 von xXShulkXx

Ich finde diese "Rote Grenze" auf keinem Gebäude.Habe "Spezial" auf 3.Auch nicht beim Wachturm.Please,antwortet SCHNELL :(

Antwort #12, 11. November 2012 um 17:59 von xXShulkXx

Es war wochenende...schau mal im anderen Forum ;)

Antwort #13, 11. November 2012 um 18:42 von snick67

Die Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht kann ich im Nachhinein noch anderen Spielern helfen.
Bozatrox ist bei den Mechonishallen. Dort wo man draußen an der Mauer lang läuft und sich von der Lüftung nach oben schießen lässig. Auf der höhe, wo sie später Rast machen. Nicht rechts weiter gehen, sondern links (noch eine Etage über den Geheimpunkt Mechonisnarbe oder Schlucht, bin mir grad nicht sicher). Man rutscht dort runter und die zweite Plattform dir kommt ist der Eingang zum Geheimversteck, wo auch Bozatrox ist

Antwort #14, 20. Oktober 2015 um 18:03 von Laluna5789

yap, die Antwort kommt wirklich ein BISSCHEN spät :D

Allerdings hast du die Frage falsch verstanden. Es ging darum Bozatrox zu finden nachdem die Mechonis-Hallen nicht mehr zugänglich sind. Wenn die nämlich nicht mehr zugänglich sind - also spätestens nach dem abflug von Mechonnis-Kern - kommst du nicht mehr ins geheime Mechonis-Versteck ;)

Antwort #15, 25. Oktober 2015 um 11:39 von snick67

Oh Verzeihung :)
Dann am Zeigefinger unten bei Theo und ihrem Lover (gefallener Arm).
Ja ich habe leider dieses Spiel erst vor einem Jahr entdeckt und spiele jetzt auch nur nochmal, damit ich bis zum 4. Dezember Ablenkung hab, wenn XC X kommt :D

Antwort #16, 25. Oktober 2015 um 14:19 von Laluna5789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)