Papaschlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo habe folgendes problem papa schlumpf hatte mir aufgetragen schürfis miene zu bauen was ich getan habe aber papaschlumpf scheint in seinem alter dies nicht bemerkt zu haben und verlangt immernoch das ich die miene baue habe nun versucht die mine zu löschen und leider für 1000 gold ne neue zu bauen aber das funktioniert auch nicht kriege die einfach nicht gelöscht ist das jetzt einfach nen bug und ich muss halt von vorne anfangen da ich ja auch keine weiteren quests von papaschlumpf bekomme oder kann man den fehler irgendwie behebe`? lg sandra

Frage gestellt am 05. November 2012 um 15:37 von kleene_zicke

8 Antworten

Das scheint ein Update-Fehler zu sein. Es geht vielen so.
:(

Vor dem letzten Update durften wir viele Kekse backen und endlos mixen.
:(

Da hilft kein Jammern! Einfach das nächste Update abwarten und auf Fehlerbehebung hoffen!
;)

Antwort #1, 05. November 2012 um 15:46 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort habe noch ne frage wie kriege ich nachbarn?und dieses zusatzpiel wie bekomme ich die items in mein dorf? danke schonmal

Antwort #2, 05. November 2012 um 15:55 von kleene_zicke

Nachbarn: entweder du startest einen Aufruf, der eventuell gelöscht wird oder du schreibst Nachbarn direkt an (unter jedem Beitrag steht der Name - blau). Da kannst du draufklicken und eine persönliche Nachricht hinterlassen. Vergiss nicht, deinen GC-Namen anzugeben.
:)

Welches Zusatzspiel und welche items meinst du?

Antwort #3, 05. November 2012 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
na das smurfs grabber

Antwort #4, 05. November 2012 um 16:24 von kleene_zicke

Ganz schön zickig!

Guck doch mal in den App. Store oder im Menü unter "schlumpfiges Zeug"

Antwort #5, 05. November 2012 um 16:44 von gelöschter User

das hab ich ja gefunden hab nur noch nich so ganz raus wie ich die items in mein dorf kriege

Antwort #6, 05. November 2012 um 16:47 von kleene_zicke

Vielleicht stellst du mal eine nett formulierte Frage ins Netz: " wie kann ich Items aus dem ... ?" Und zickst hier nicht so rum!

Wollte dir nur helfen!
;)

Antwort #7, 05. November 2012 um 16:52 von gelöschter User

Die items werden automatisch an dein Dorf geschickt, wenn du etwas gekauft hast.
Dann gehst du in dein Dorf und es erscheint ein Geschenk. Drauftippen und dein Einkauf ist da.

Must es dann nur noch an einer Stelle plazieren.

Viel Spaß und schlumpfige Grüsse

Antwort #8, 05. November 2012 um 17:23 von ipuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link