kann eine Befreiungs mission in boston nicht beginnen (Assassins Creed 3)

Hi ich habe folgendes Problem.
Ich kann eine Befreiungsmission in Boston nicht beginnen das Symbol schickt mich zu einer Taverne aber wenn ich dort rein gehe kann ich bei dem Symbol nur dame spielen. ist das ein Bug oder bin ich? zu blöd

Frage gestellt am 05. November 2012 um 15:54 von Clajuzzz

8 Antworten

Dort solltest du noch mit etwas anderem interagieren können als mit dem Minispiel also sieh dich mal um.

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:00 von watchmen

Ne so was hab ich auch ein paar andere auch!

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:00 von Flameelf

Habt ihr jede Abteilung in der Stadt gesäubert sodass überall zu 100 Prozent befreit da steht?

Antwort #3, 05. November 2012 um 16:02 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja habe ich

Antwort #4, 05. November 2012 um 16:05 von Flameelf

Ist bei mit auch so -.-

Antwort #5, 05. November 2012 um 16:07 von -tomi123-

In Bosten Zentralbezirk?

Antwort #6, 05. November 2012 um 16:08 von Flameelf

ja im zentralbezirk ausser nem Tisch und zwei Stühlen is da nix. ich kann ja nicht 100% klar machen wenn's nicht geht aber daran kann's doch nicht liegen soll Story mässig schon nach new york

Antwort #7, 05. November 2012 um 21:51 von Clajuzzz

die 4 Befreiungsmissinszeichen (in Boston) sind nicht wirklich missionen wie du siehst wenn du dir auf der karte nur missionen anzeigen lässt.
Dort sind deine Assasinen rekruten (wie ein HQ) wenn sie nicht im einsatz sind, kannst sogar ein bisschen mit denen reden.

Außerdem ist im zentralbezirk nicht der Franzose (der mit dem Hackebeil) , - ist seine mission nicht teil der hauptquest ?

Antwort #8, 06. November 2012 um 00:20 von thomas-thompson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)