Freunde nicht zufinden :-( (Schlumpfdorf)

Hallo nochmal!
Erstmal vielen Dank für die Anfragen...doch leider kann ich die Freunde nirgendwo finden. Sie sollten doch im Menü, Mein Dorf, Visit a random Village usw. zufinden sein oder täusche ich mich?
Habe auch schon mehrfach die App komplett beendet und das iPad runter und hoch gefahren, doch leider werden meine Freunde nicht angezeigt ausser im Gamecenter. Ein Geschenk hat mir aber schon jemand gemacht. Was mache ich falsch?
LG

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:01 von Christian1304

5 Antworten

Hast du mal im Menü, Optionen, Freunde verwalten geguckt?

Wenn sie dort zu sehen sind, einfach draufklicken und im Spiel sollten sie zu sehen sein.
;)

viel Glück!

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:19 von gelöschter User

Dann MÜSSEN sie auch im Spiel sein... Melde Sich mal am Ganecenter ab, schließe die Smurfs-App., melde Dich im Gamecenter neu an und starte darüber das Spiel... Dann sollten die Nachbarn da sein.
Unten links ins Hausmenü... Dann sollte im Schild oben links " suche nach Freunden" zu sehen sein und nach einiger Zeit sollten die Nachbarn mit Ihren Dörfern und Dirfschildern neben Deinem Dorf auftauchen. Dann draufkriegen und Losscheiben :-)
Habe Dir Baumaterial dagelassen da ich ja noch nicht auf Deine Insel komme :-)

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:28 von gelöschter User

Da war sie wieder, die Worterkennung.. Losscheiben=losschenken... Man man man Apple wer hat denn diese Worte erfunden... Lach...

Antwort #3, 05. November 2012 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Anni71: wenn das Wort mal nicht aus der Jugendsprache kommt, dann landet es da bestimmt noch ;-)

Antwort #4, 05. November 2012 um 16:49 von annikaba

Hallo, habe dasselbe Problem. Wenn ich über das Menü, Optionen, Freunde verwalten reingehe, kann ich nur 'zu Facebook gehen' auswählen. Kann ich deshalb meine Freunde nicht sehen? Danke für eure Hilfe.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 09:55 von Holledauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)