Lunarfeder (Pokemon Perl)

Ich weis das wenn dieser junge aus fleetburg krank ist man auf eine insel muss um die lunarfeder zu hollen und das man dort cresselia trifft doch wenn ich denn mann der einen zur eiseninsel bringt anspreche dan sagt er holle die lunarfeder und bringe sie bitte zu meinen sohn doch ich habe sie noch nicht und wollte fragen wie ich zu cresselia komme

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:33 von Nero35

7 Antworten

Die müsstest du eigentlich vom Sohn oder vom Vater kriegen, nachdem du mit dem Sohn gesprochen hast.

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:42 von gelöschter User

kriege ich aber nicht

Antwort #2, 06. November 2012 um 14:00 von Nero35

nach der liga

Antwort #3, 16. November 2012 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich habe die Liga schon durch

Antwort #4, 17. November 2012 um 12:53 von Nero35

du must ins haus ,dort is sohn im bett.
haste normalen pokedex schon durch

Antwort #5, 17. November 2012 um 20:24 von gelöschter User

1. ja ich weis
2. Ja habe ich schon
ps .ich habe mich vertan ich habe sie doch schon aber durch cheat und ich will aber cresselia noch fangen

Antwort #6, 18. November 2012 um 14:21 von Nero35

Dann tut es mir Leid für dich. Es kann gut sein, dass sich das Event nun nicht mehr triggern kannst und damit nie zu Cresselia fahren kannst. Daran bist du dann aber auch selbst Schuld.

Antwort #7, 18. November 2012 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)