Dorfopi (Monster Hunter Freedom)

ich schaff 2quest bei dem opi nicht
1-ein lestigesparr
2-4hörner
bitte waffe mit stambaum nennen und die rüssi!THX im Vorraus=)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 11:35 von Chiller_king

5 Antworten

Bei beiden Quests eignet sich das Plesioth-Wasserschwert, dessen Stammbaum schon mehrfach hier gepostet wurde.

Rüstungen habe ich, zumindest gegen das LÄstigePaar (nicht lestig) gerne die Ioprey+ genommen, da man dann wegen Gift recht sorgenfrei ist und auch einen anständigen Feuerschutz hat.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

ich habe ein lästiges paar mit angstfluch gemacht und bin nicht einmal getorben
4 hörner machst wie gesagt mit Plesioth-Wasserschwert

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 15:02 von Olf94

für lästiges paar hab ich giftstreitaxt genomm zuerst rathian killn in 4 und dann rathalos in 5 wenn er dort is rüssi hab ich gehabt gypceros kappe+,ioprey weste(wegen guter feuer abwehr),kutkuarmschienenK,ioprey beinzeug,gypcerosschienen, hoffe hat geholfen mitlerweile hab ich basarioshelm,panzer,armschienen,gravios beinzeug D und graviosbeinschienen^^

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 15:03 von gelöschter User

ich habs gut mit garuga und plesiwasserschwert oder obelion un für 4 härner ebenfalls plesiwasserschwert und rüssi cephalos+

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 15:24 von StylaBoy100

viel zu kompliziert ! einfach aus gravios uranos - granate machen ! normale cephalos für wüste + wald und hügel ! nur nen besserer helm ! dan streu stufe 2 ! immer auf die fresse ! ich habs so gleich beim ersten ma ! in 10 minuten geschafft !

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 15:28 von n-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link