Dorfopi (Monster Hunter Freedom)

ich schaff 2quest bei dem opi nicht
1-ein lestigesparr
2-4hörner
bitte waffe mit stambaum nennen und die rüssi!THX im Vorraus=)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 11:35 von Chiller_king

5 Antworten

Bei beiden Quests eignet sich das Plesioth-Wasserschwert, dessen Stammbaum schon mehrfach hier gepostet wurde.

Rüstungen habe ich, zumindest gegen das LÄstigePaar (nicht lestig) gerne die Ioprey+ genommen, da man dann wegen Gift recht sorgenfrei ist und auch einen anständigen Feuerschutz hat.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

ich habe ein lästiges paar mit angstfluch gemacht und bin nicht einmal getorben
4 hörner machst wie gesagt mit Plesioth-Wasserschwert

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 15:02 von Olf94

für lästiges paar hab ich giftstreitaxt genomm zuerst rathian killn in 4 und dann rathalos in 5 wenn er dort is rüssi hab ich gehabt gypceros kappe+,ioprey weste(wegen guter feuer abwehr),kutkuarmschienenK,ioprey beinzeug,gypcerosschienen, hoffe hat geholfen mitlerweile hab ich basarioshelm,panzer,armschienen,gravios beinzeug D und graviosbeinschienen^^

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 15:03 von gelöschter User

ich habs gut mit garuga und plesiwasserschwert oder obelion un für 4 härner ebenfalls plesiwasserschwert und rüssi cephalos+

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 15:24 von StylaBoy100

viel zu kompliziert ! einfach aus gravios uranos - granate machen ! normale cephalos für wüste + wald und hügel ! nur nen besserer helm ! dan streu stufe 2 ! immer auf die fresse ! ich habs so gleich beim ersten ma ! in 10 minuten geschafft !

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 15:28 von n-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)