lohnt sich das (The Amazing Spider-Man)

bin an überlegen ob man sich es holen kann, weil es interssiert mich und will mal wissen ob sich es lohnzt zu kaufen

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:34 von rol30

2 Antworten

Ich finde es lohnt sich, ich habe es mir für 40 Euro gekauft und nicht bereut.
Es ist wie eine Mischung aus den Spielen zum Film, den ganz alten Spiderman spielen und Spiderman Dimensions.
Es ist zwar Open World, aber es gibt auch Level.
Im großen und ganzen macht es Spaß, die Frage ist nur ob du solche Spiele magst bzw. ein Spidermanfan bist.
Die Story spielt nach dem "The Amazing Spiderman" Film, was aber nicht weiter schlimm ist, ich habe den nicht gesehen und trotzdem versteht man alles.
Hoffe ich konnte dich helfen :)

Antwort #1, 16. März 2013 um 09:14 von SonicHaloGamer

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Also könnte billiger sein.60€ bissle viel nich.Andere gibt es für 10€.Ich bin auch entäuscht das
man keine Fotos von Spiderman machen kann.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 19:03 von Shredderspider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link