Void Wurmloch Mission ! (Galaxy on Fire 2)

Hey brauche unbedingt Hilfe bei der Mission wo man von den Voids die Wrackteile einsammeln muss - das passt ja noch alles .. danach wird man ja in das Wurmloch gezogen und man soll wieder in ein anderes Wurmloch in der Nâhe von der Void-Station reinfliegen. Ich komm da aber nie hin ohne getötet zu werden hab schon immer paar Void Schiffe zerstört aber es kommen ja immer wieder welche und bevor ich am Wurmloch bin stebe ich immer .. Bitte will unbedingt weiterzocken :)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:53 von SvenValek

4 Antworten

Bessere Ausrüstung zulegen. Hast du schon den Ninja Shadow? Damit hast du den längsten stealth und solltest die Mission eigentlich gut schaffen. Energiezellen nicht vergessen ;-) Polytronboost ist auch gut, damit du schneller beim Wurmloch bist. Viel Erfolg.

Antwort #1, 07. November 2012 um 12:06 von Eljah

Für den Anfang sollte auch der Normale Tarnkappengenerator reichen. Der Ninja ist ja nur als Bauplan zu haben und das dauert ohne den Antireb.

Antwort #2, 30. November 2012 um 13:04 von owlbull112

Also ich habe es auch ohne Tarnkappe und Co. geschafft

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 14:01 von Planet025

Ich empfehle ja nicht mit der Betty diese Mission zu machen (hab es ausprobiert) ich hab es reingeschafft aber raus gekommen ist da nichts mehr aus dem Voidsystem. xD

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 10:36 von Agent77326

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)