Ein paar Fragen [enthält SPOILER!] (Dishonored)

1)In einem Video habe ich gesehen,wie der Spieler eine Wache innerhalb von ca. 2 Sekunden (per Würgegriff) betäubt.Ich vermute einmal,dass da ein Knochenartefakt dahinter steckt.Wo finde ich dieses?
2)Es gibt ja 4 Enden.Allerdings habe ich bisher nur 2 gesehen (letzte Mission mit "niedrigem" und "hohen" Chaosfaktor in der Klammer beim Betreten des Gebiets).Wie komme ich zu den anderen Enden?Bitte möglichst ohne Spoilers von den Enden erklären!
3)In der Mission,wo man die Pendleton-Zwillinge töten muss,haben die Entwickler im E3-Video gesagt (Link zum Video unten),dass sich die Aufenthaltsorte der Brüder jedes Mal ändern.Ich habe die Mission jetzt bereits mehrmals gespielt und sie waren immer am gleichen Ort.War das bei Euch auch so?


Springt vor zu Minute 4:10.

Danke im voraus für die Antworten!

Frage gestellt am 05. November 2012 um 17:33 von FussballChamp

2 Antworten

1.2 sek. ist normal aber es geht mit einem knochenartefakt was immer wo andersist auch in einer sek.

2.3.es gibt 3 enden.wenn kingsparoww auf hohemchaosfaktor ist kannst du emily auch fallen lassen

3.is wo anders es gibt 2 aufenthaltsorte für die 2

Antwort #1, 05. November 2012 um 18:10 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
1. Ende: niedriger Chaosfaktor
2. Ende: hoher Chaosfaktor - rette Emily nicht/lass Emily fallen
3. Ende: hoher Chaosfaktor - rette Emily/lass Emily nicht fallen

Antwort #2, 23. März 2013 um 21:30 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)