Ein parr Fragen. (Dawnguard)

Wenn ich mir nur dass Add-On holen würde , könnte ich dann mit Dawnguard trotzdessen die GANZE Story spielen ? Ist das möglich ? ich habe nämlich gehört man kann mit Dawnguard von anfang an spielen und ab LvL 10 würde dann jemernd zu einem kommen der was mit den Vampieren sagen würde . Heißt : Ich kann ja da hingehen wann ich will theoretisch könnte ich ja in eine Gilde gehen , oder die Story normal weiter spielen .

Also meine Frage lautet falls ich jetz für Verwirrung gesorgt habe :D Kann ich nur mit dem Add-On die komplette Story spielen ? Oder brauch ich dafür die Skyrim Cd ? :b
Dankee ;))

Frage gestellt am 05. November 2012 um 17:41 von Nicki_i

1 Antwort

Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab brauchst du die CD weiterhin auch um Dawnguard überhaupt zu spielen^^
du kannst selbst wenn dawnguard bereits aktiviert ist die gefährtenquest und so spielen 8fallst du das gemeint hast)
deine fragestellung ist leider sehr verwirrend

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:06 von GiratinaUrForm123

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)