Thomas Hickey verfolgen? (Assassins Creed 3)

In der Sequenz wo man Thomas Hickey verfolgen soll, renn er bei mir immer eine Strecke im Kreis quasi und ich erwische den nicht.Ich habe schon versucht abzuschneiden doch dann werde ich desynchronisiert.
Was mache ich jetzt wie erwische ich den bin am verzweifeln.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 05. November 2012 um 17:52 von t-rex94

7 Antworten

du musst im waffenrad unbewaffnet wählen und dann hinterdem her laufen oder abschneiden wenn du dann nah an dem dran bist und sprintest viereck drücken dann rammst du den und hasts geschafft :)

Antwort #1, 05. November 2012 um 18:01 von xllsasukexl

ca. nach der 10. runde haste ihn. :D
es gibt ein paar stellen wo du abkürzen kannst, so kommst du langsam immer näher.

Antwort #2, 05. November 2012 um 18:02 von gelöschter User

Bei einer Stelle kannst du ihn abfangen.
Da wo er geradeaus geht (weiß nicht genau wo) kannst du schräg links ihn abfangen.

Antwort #3, 05. November 2012 um 18:05 von mainecker

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
machs dir einfach und vergifte ihn und bevor erstirb rammste ihn und du hast die in einigen sec. hinter dir

Antwort #4, 05. November 2012 um 18:07 von shibulski

Danke habs grade geschafft, so langsam bringt mich das Spiel an meine nervliche Grenze :D

Antwort #5, 05. November 2012 um 18:11 von t-rex94

Ich habe die Mission auch 20-Mal probiert.

Antwort #6, 05. November 2012 um 18:23 von mainecker

Ich hatte sowas von Glück...bei mir ist er direkt an der ersten Kutsche hängen geblieben und ich konnte ihn schnappen. Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre mein Pad wohl zu Bruch gegangen. Vokalem es auf 100% zu schaffen.

Antwort #7, 05. November 2012 um 21:10 von steino144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)