Cam!? (Harvest Moon - Zwei Städte)

was mach ich falsch ich mein: ich spreche mit Cam jeden Tag und schenke ihm jeden tag eine blume ich bin jetz schon 2. jahr sommer und die farbe seiner blume ist immernoch so hellblau ich kapier nich was ich machen soll bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. November 2012 um 18:01 von Sassi99

4 Antworten

Weitermachen^^ Red immer 2 mal mit ihm, und date ihn regelmässig, mach seine Aufträge.

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:44 von Cyara

Ich lasse ihn dann mal einen Tag in Ruhe. Ich weiss nicht, vielleicht nur Einbildung, aber versuche es doch einfach mal!
°¬°

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:13 von PrinzessinZelda13

Ein tolles Geschenk wäre das Gericht: Tom Yum Goong. Er liebt es^^ Rezept: Topf+Krabbe+Tomate+Braunpilz+Spinat
Ich weiß aber nich genau wo du alle Zutaten herbekommst.
Daten wäre dann auch nich schlecht.
lg -(Johanna)- :*

Antwort #3, 07. November 2012 um 11:59 von -(Johanna)-

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Johanna hat recht :)
Die Zutaten bekommst du:
Krabbe jeweilig in den Flüssen beim Handfischen(nur fang ich sie persönlich sehr selten...-.-)
Tomate: Sommerfrucht anbauen :) Gibt es aber erst ab dem zweiten Jahr zu kaufen.
Braunpilz: Findest du auf den Berg :D
Spinat: Herbstfrucht anbauen :) Allerdings auch erst ab dem zweiten Jahr verfügbar :X

Antwort #4, 08. November 2012 um 21:07 von TenshiKori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)