angegriffener Konvoi (Assassins Creed 3)

Bei mir steht jetzt im buch im herrenhaus das mein konvoi angegriffen wurde, ich finde daber irgendwie net den ort wo ich den verteidigen muss-bin ich zu doof zum suchen oder hat man dafür nur begrenzt zeit oder ähnliches?
Und wenn ja wie kann ich dann einen neuen konvoi losschicken?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 18:05 von MilMi-24

7 Antworten

1.um den konvoi zu finden und zu verteidigen hast du 5 min zeit.der konvi ist eig. immer im südlichen gebiet des grenzlandes.

2.neuen bauen und ihn beladen.

Antwort #1, 05. November 2012 um 18:12 von narax

wie buae ich einen neuen konvoi?
was für handwerker und pläne/ material brauche ich dafür?

Antwort #2, 05. November 2012 um 18:18 von MilMi-24

Schau das im Geschäftsbuch nach.

Antwort #3, 05. November 2012 um 18:20 von mainecker

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
was ist nach den 5min? und sollte der angegriffene konvoi auf der karte angezeigt werden?
war bei mir nicht der fall. mein konvoi wurde schon vor tagen angegriffen, ich hab nichts dagegen unternommen weil ich keine karten markierung gesehen habe. aber im geschäftsbuch ist er immer noch aufgelistet. normal?

Antwort #4, 06. November 2012 um 03:38 von el_machicho

Er ist oft im Grenzland.

Antwort #5, 06. November 2012 um 06:33 von mainecker

natürlich ist er im grenzland. aber wo? ist ja nicht gerade klein das ländle... da sind 5min etwas wenig um alle wege abzusuchen ohne eine hilfestellung wo der konvoi angegriffen wird...

Antwort #6, 06. November 2012 um 19:06 von el_machicho

Da kommt dann ein Symbol.

Antwort #7, 06. November 2012 um 19:42 von mainecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)