Welt 2! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo Leute!Ich komm beim Rätsel der Piramyte nicht weiter!Das 2 Rätsel habe ich geschafft!

Meine Frage:Welche Kartenreihe muss ich machen bei dem 1,3,4 und 5 Rätsel das ich Gewinnen ?

Bitte schnelle und genau Antwort!Thx im voraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 11:44 von Bababas

6 Antworten

guck mal bei Tipps+Cheats unter Rätsel in der zweiten Welt da müsste alles stehen:)

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 12:40 von Yami08

Rätsel 1:
Benutzt 2 "Senet-Schalter" und den Effekt von "Außerirdischer Infiltrator", um selbigen in die äußerste linke Spalte zu bewegen.
Aktiviert dann "Sprengsicherung".
Aktiviere "Mystischer Raum-Taifun" und zerstört die letzte gegnerische Fallenkarte.
Benutzt die restlichen "Senet-Schalter" und den Effekt des zweiten "Außerirdischen Infiltrators" um selbigen in die äußerste linke Spalte zu verschieben und so die Lebenspunkte des Gegners direkt anzugreifen und auf Null zu bringen.

Rätsel 3:
Beschwört "Glutflügel-Schmetterling" auf das Spielfeld.
Aktiviert "Super-Doppelbeschwörung" und setzt seinen Effekt auf "Glutflügel-Schmetterling" ein.
Aktiviert seinen Effekt und beschwört "Verdammungsschamane" aus eurem Deck.
Aktivier seinen Effekt und beschwört "Erzunterweltler von Gilfer" aus eurer Hand auf das Spielfeld.
Greift mit ihm "Der Unterweltler Mega-Cyber" an und aktiviert nach der Zerstörung den Effekt eures Monsters, um "Jinzo" auszurüsten.
Greift mit "Verdammungsschamane" "Jinzo" an und benutzt erneut den Effekt von "Erzunterweltler von Gilfer" um "Rückstoß-Drache" auszurüsten.
Greift mit "Elfenzwillinge" diesen an, um die Lebenspunkte eures Gegners auf Null zu bringen.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 17:50 von anne1412

Rätsel 4:
Aktiviert "Naturkatastrophe".
Beschwört "Wolkian - Schleierwolke" auf das Spielfeld.
Benutzt "Regensturm" und verringert die Angriffspunkte von "Wolkian - Auge des Taifuns" um 2000 Punkte, um die beiden gegnerischen Fallenkarten zu zerstören.
Aktiviert "Buch des Mondes" und setzt dessen Effekt auf "Wolkian - Auge des Taifuns" ein.
Flippt diesen und greift "Schicksalsheld - Defender" an, indem ihr den Effekt von "Wolkian - Auge des Taifuns" einsetzt.
Greift mit "Wolkian - Schleierwolke" einen weiteren "Schicksalsheld - Defender" an.
Aktiviert in eurer Main Phase 2 "Nebelkontrolle" und wählt "Wolkian - Auge des Taifuns" als Tribut, um "Wolkian - Schleierwolke" mit Marken auszustatten.
Zerstört mit seinem Effekt 2 Monster eures Gegners.
Der Effekt von "Naturkatastrophe" aktiviert sich und bringt die Lebenspunkte eures Gegners auf Null.

Rätsel 5:
Zerstört durch "A-Zellen-Explosion" euer Monster "Außerirdische Mutter" und verteilt 1 Marke auf "Blauäugiger Ultradrache", 1 Marke auf "Blauäugiger w. Drache" und 4 Marken auf einen "Panzer-Zombie".
Rüstet den "Panzer-Zombie" mit 4 Marken mit "Nebelkörper" aus.
Beschwört "Außerirdischer Schädel" und greift mit ihm und eurem anderen Monster den "Panzer-Zombie" mit den 4 Marken und Nebelkörper an.
Übernehmt durch "Gehirnwäschestrahl" und "Interdimensionale Verzerrung" die Kontrolle über die gegnerischen Drachen und greift mit diesen den "Panzer-Zombie" mit 4 Marken an, um die Lebenspunkte eures Gegners auf Null zu bringen.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 17:52 von anne1412

Danke!

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 19:50 von Bababas

bitte^^
hast du sonst noch Fragen?

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 20:33 von anne1412

Zur Zeit nicht!

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 07:48 von Bababas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008