Jake Hand to Hand (Resident Evil 6)

Hallo als erstes mal.
Ich kenn mich nicht wirklich mit Jakes Hand to HAnd Combat aus . Ich wollte euch fragen ob man auch einen Gegner anvisieren kann und dann angreifen kann (auf PS3 versteht sich)=) .

THX im voraus

Frage gestellt am 05. November 2012 um 18:43 von XXwesker-MIDnight

4 Antworten

Ne, das geht leider nicht. Aber du kannst auch so nen Quick Shot mit seinen Händen machen. R1 und L1 schnell gleichzeitig drücken. Mehrmals hintereinander führt mächtige Angriffe aus, die auch einen Rundum-Funktion beinhalten.

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:19 von FinalFantasyBlade

Jo, Anvisieren, einfach mit dem R1 Button, dann "schwenkt" Jake automatisch zum nächsten Gegner, vereinfacht die Sache ein wenig.. Vorallem auf Profi.

Antwort #2, 06. November 2012 um 04:21 von Nick_Dunlap

ja, das geht musst dafür die Tasten zum Zielen und die zum schießen bzw. Nahkampf ausführen gedrückt halten, dann bereitet er einen starken Angriff vor und dann mit dem Linken oder Rechten-Analog Stick einen Gegner anvisieren (geht nur aus bestimmter Entfernung stehen die Gegner zu weit weg funktioniert dies nicht)

Während der Ausführung kannst du noch ein paar mal die Taste zum schießen bzw. Nahkampf ausführen drücken, so führt Jake eine Kombination von mehreren starken Schlägen aus oder du machst es wie bei einem Quick Shot

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:43 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Danke für eure Antworten!

Antwort #4, 07. November 2012 um 21:19 von XXwesker-MIDnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)