Wichtige Frage ! :) (Pokemon Weiss 2)

Hallo ,
ich habe das spiel also story und liga durch gespielt in ca einer nacht :D und uhm wollte wissen ob es nach der story villt neben mein noch ne kleine story ,action etc gibt habe Cynthia und rivalen schon in ondula besiegt ! der opa von team-plasma kam auch hat mir so ne schatz karte gibt also jah und das man im untergrundhöhle see oder sonst was gehen kann :) finde es war kurz und langweilige eig die story habe erwartet von pokemon weiß/schwarz 2 ! :)

lg. :D

Frage gestellt am 05. November 2012 um 18:45 von Scirocco011

25 Antworten

Naja,kannst dir noch die Legis fangen,etc..



Wenns dir langweilig wird,kannst dich ja "tiefer" mit Pokemon
befassen,und zwar mit folgendem:

-EV's/DV's
-Tiers
-Competitive Battling/Play [http://www.smogon.com/]
-Movesets
-RNG-Abuse [http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...]

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:13 von EIIo

Und was soll ich damit Anfangen !? :)

Antwort #2, 05. November 2012 um 20:31 von Scirocco011

Du?

Nichts, vergiss es :/



Schafst eh nicht durchs Competitive Play, also vervollständige den Pokedex :]

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
findet ihr nicht auch das pokemon weiß/schwarz 2 richtig langweilig war ? die hätten die story ruhig noch etwas länger machen können -.- bin sehr enttäuscht

Antwort #4, 05. November 2012 um 21:25 von Scirocco011

Mich hat die Story eher relativ wenig interessiert...

Antwort #5, 05. November 2012 um 21:28 von Derikar

Jetzt mal Ehrlich: Hattet ihr, nachdem ihr G-Cis besiegt habt, auch das starke Gefühl gehabt: "Jetzt hab ich ja die Welt gerettet und bin der beste Trainer Einalls und brauch die Pokeliga deswegen eig gar nicht mehr machen."

Bei den anderen Editionen war dies nie so ausgeprägt, dass man dachte man hätte an dieser Stelle bereits durchgespielt xPP

Antwort #6, 05. November 2012 um 21:41 von Pyton_Kage47

Hmm,ich habs nur gut gemeint XD

Mir is die Story eh wayne^^
Bei Pokemon kommts mir auf's Metagame drauf an,nicht diese
F*cking Story,die jedes Kleinkind durchspielen kann :/

Dagegen ist Competitive Play nur für Leute,die etwas Grips
haben und deren IQ man nicht an einer Hand abzählen kann x3

"Und was soll ich damit Anfangen !? :)"

Gedanken machen,googlen,erste Erkenntnisse ziehen,etc..


Mir war eh klar das das nix wird,hattest Recht Dimi xDDDD


Wayne-Train :>

Antwort #7, 05. November 2012 um 21:42 von EIIo

Ello, ich bin durchaus auch Nostalgiker, also habe ich auch in Kinderspielen wie Pokemon stets ein Auge für Details;) Die Story mag nicht anspruchsvoll sein, aber die Reihe hat mich durch meine Kindheit begleitet...

Antwort #8, 05. November 2012 um 21:49 von Pyton_Kage47

"findet ihr nicht auch das pokemon weiß/schwarz 2 richtig langweilig war ? die hätten die story ruhig noch etwas länger machen können -.- bin sehr enttäuscht"

Tja. Sowas kommt vom Hype. e_e

Ich mag die Story. Zugegeben, es ist nicht die längste aber das braucht man doch auch nicht. Es gibt genug was man nach der Liga noch machen kann.

Die neuen Orte sind klasse (Vapydro-Arena FTW!) und jeder der sich über die "verpixelten" Backsprites beschwert darf sich meinetwegen sonstwas in seinen sonstwas stecken. Grafikverwöhnte Kiddys gehören sich alle deportiert...in das Land von 8 Bit Grafik!


So. Entschuldigt diesen kleinen Ausbruch xD

Mfg :3

Antwort #9, 05. November 2012 um 21:54 von derschueler

"P", "O", "K", "E", "M", "O", "N", "POKEMON!"



"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"

SO WHAT!?

Antwort #10, 05. November 2012 um 22:01 von Pyton_Kage47

Jaaaaaaaa >.<

Krasse Lyrics, oder? xD

Antwort #11, 05. November 2012 um 22:03 von derschueler

8Bit is cool x3

Kennste Monkey Island 8Bit Version? Die is so imba xDDDD


@Py

Mich auch^^ Aber ich mein ja nur,wenn jemand fragt was er
machen soll,ihm is langweilig etc,ich ihm was vernünftiges
vorschlage und er antwortet:

"Und was soll ich damit Anfangen !? :)"

Dann werd ich schon aggro,war ja nur damit gemeint,das die
Story jedes "Kleinkind" durchspielen kann (dazu in der Lage ist)^^


"P", "O", "K", "E", "M", "O", "N", "POKEMON!"

xDDD Das erinnert mich an (TheFlaming) Spade's Song mit

S-M-O-G-O-N,SMOGON !XD

Antwort #12, 05. November 2012 um 22:05 von EIIo

Rockt x333

Hab mir das Schlagzeug zum Schluss aufgehoben xD

Kommst rein und hört vom Vorraum schon die Band jamen <3 Nette Atmosphäre^^

Antwort #13, 05. November 2012 um 22:13 von Pyton_Kage47

Nja, Ello, ich hätt ihn auch erstmal diesen http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic16543.... o.Ä. Guide gegeben, um die Basics zu lernen und du überforderst ihn mit CP ^^"

Nja, habs selbst erst jz gemacht, also never mind ;P

Antwort #14, 05. November 2012 um 22:16 von Pyton_Kage47

Downloade mir gelbe Edition grad für R4 :]

Antwort #15, 05. November 2012 um 22:17 von gelöschter User

(y)

Hab ich noch im Original, Dude ;D

Oh, das weißt du ja bereits xPP

Antwort #16, 05. November 2012 um 22:20 von Pyton_Kage47

Ich habe 2 Originale XD



Habs ausgeliehen und vergessen...




Desswegen fehlt auch die Hälfte meiner Spiele und ein Grund für 2 R4 :]

Antwort #17, 05. November 2012 um 22:30 von gelöschter User

Traurig...

Antwort #18, 05. November 2012 um 22:32 von Pyton_Kage47

Weil wir, wie Brüder, alles teilen? XD


Ahhhaahaaaahaaa...


Intro.. PIKA... Sprechblaase... Pikachu mit Luftbaloons...



Auf 3DS auch noch :]




Weistu, was an meinen 2 R4 gut ist?


Beide sind auf dem neuesten Stand und funktionieren XD

Was is den eigentlich mit deiner? :/

Antwort #19, 05. November 2012 um 22:35 von gelöschter User

"Was is den eigentlich mit deiner? :/"

Spott oder ernst gemeint?^^"

Antwort #20, 05. November 2012 um 22:37 von Pyton_Kage47

Eine Mischung von beidem :]

Antwort #21, 05. November 2012 um 22:39 von gelöschter User

Joahr, die Antwort war durchaus predictable ;]

K.A. müsste ich anrufen...

Antwort #22, 05. November 2012 um 22:42 von Pyton_Kage47

... wenn ich wüsste, wo mein Handy ist :]


naya, bin weg ;D

Antwort #23, 05. November 2012 um 22:47 von gelöschter User

Okay, zugegeben: Das war unpredictable ^_^"

Antwort #24, 05. November 2012 um 22:52 von Pyton_Kage47

Ich melde mich auch nochmal zu Worte^^



Meine R4 spinnt auch ab und zu XD
So ein Müll ._.

Ich hab i-wie Bock auf ne Smaragd/BG/FF Randomizer ROM,das
würd ich jz zocken xDDD

Mirs lw^^


Naja,hier is mal closed.

Antwort #25, 05. November 2012 um 22:58 von EIIo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)