XP-Event (Schlumpfdorf)

Da haben sie ihn mal wieder ausgegraben.
:)

Bin gespannt, wie lange das läuft.
:))

Frage gestellt am 05. November 2012 um 19:44 von gelöschter User

4 Antworten

ja, und er will wieder 2gleiche spiele nacheinander, :-( der quatschkopf soll wieder in den wald.

Antwort #1, 05. November 2012 um 20:00 von cushmaster

Von mir will er zwei "Wegecken". Keine Ahnung was er damit meint, hat das sonst noch jemand ? Habe jetzt zwei Wegstücke ausprobiert, die waren es aber nicht. Ich will mir das Dorf jetzt auch nicht sinnlos mit Wegen zumüllen, die ich nicht brauche. Also falls jemand eine Lösung hat, wär ich sehr dankbar... Gruß Jo*Ker

Antwort #2, 05. November 2012 um 20:37 von Kerstin2807

Hallo Kerstin 2807
Von mir will er 2 Wegkreuzungen haben ,habe zwei Wege gekreuzt
Und siehe da ,es ist nichts passiert.Ich weiß nicht was er will
Dann eben nicht
Vielleicht hat ja schon jemand die Aufgabe gehabt ,dann meldet euch bitte
LG

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:23 von Jeipur

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Jeipur: schon gelesen ? Eine Frage nach dieser wurde das Problem gelöst, es ist der gebogene Steinweg für 200 Taler aus dem Kaufmenue. Der Kopf von Schnuffi dient als Markierung für die richtige Auswahl... Jo*Ker

Antwort #4, 05. November 2012 um 21:52 von Kerstin2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)