Hilfe ! (AC - Liberation)

Kann mir jemand helfen
Also mein problem ist das wenn ich das spiel einschalte dann steht da ubisoft und danach animus ich wähle story fortsetzen und dan sehe ich kurz aveline in der blau roten welt (ladestation) und danach fängt das spiel wieder irgendwie von neu an also ubisoft,animus,spiel fortsetzen usw.
ich habe die story durch und war grad dabei alle taschenuhren zu sammeln und jetzt wieder von neu anzufangen macht glaube ich nicht so viel spaß :( was soll ich nur machen damit ich wieder normal spielen kann :(


Hoffe ihr habt meine frage verstanden

Frage gestellt am 05. November 2012 um 19:51 von Serkan9889

8 Antworten

ich hatte das auch war kurz davor durchzuspielen und das kam.habe schon alles versucht aus gemacht und so.
habe es dann wieder gelöscht und wieder von neu angefangen...leider

Antwort #1, 05. November 2012 um 21:06 von nilan10

Das heist alsodas ich dagegen nix machen kann oder ? :(

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:28 von Serkan9889

Und weis du wieso das passiert ist ?
Damit das nicht wieder passiert

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:31 von Serkan9889

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
Hmm cih weiß zwar nicht wirklich wie es passiert ist aber wenn du durch die start taste das spiel beendet hast solltest du das nicht mehr tun ! geh gleich auf die ps taste und blättere das spiel weg !
so habe ich gehört soll es nicht mehr passieren.
Außerdem könnte es an bugs liegen die ubisoft eigentlich schon mit einem neuem update hätte klären sollen . Anscheinend ist das noch nicht passiert .

Bei mir ist das Problem schon 2 mal passiert bin gerade dabei das Spiel ein drittes mal durch zuspielen . Aber wenn es nochmal passiert werde ich das sicher nicht mehr machen !

Antwort #4, 06. November 2012 um 16:08 von Superbab

ich finde Superbab hat recht.ich will das Spiel ja auf PLatin durchspielen.

Antwort #5, 06. November 2012 um 17:54 von nilan10

Ok hoffentlich passiert das nicht mehr
Danke für die ganzen antworten :)

Antwort #6, 06. November 2012 um 19:40 von Serkan9889

Ist bei mir auch passiert aber ich hab kein Bock das Spiel noch mal zu spielen weil ich schon so ziemlich durch bin muss man das Spiel löschen?

Antwort #7, 08. November 2012 um 21:44 von thegamer01

also ich hab gelesen das ubisoft an dem bug arbeiten wird aber wann es fertig wird is unklar -.-

Antwort #8, 11. November 2012 um 10:32 von Riyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)