Alien-Invasion nach Zeitreise (Sims 2)

Hallo, ich brauch dringend und schnell Hilfe, ich hab eine Zeitreise gemacht um einen Fähigkeitspunkt zu bekommen und es war eine Invasion. Ich hab die Aliens schon erfolgreich besiegt und jetzt kann mein Sim kaum noch gehn. Ich hab schon folgendes versucht:

aufs Klo gehn; Hände waschen; duschen; schlafen; trinken; essen; Massage-Wanne; und ich geh immer mit Wasserpistole, damits schneller geht.

kann mir bitte jemand helfe, damit ich wieder normal gehen kann?!

Danke, julia

Frage gestellt am 05. November 2012 um 20:05 von susan98

2 Antworten

Hallo Susan98!

Ich hatte auch mal das Problem, ich musste 2-3 Monate so laufen, und auch Die Wasserpistole benutzen.
Naja, jedenfalls habe ich es geschafft es zu lösen. Am Anfang hätte ich aber lieber den Rattenanzug angezogen (wenn du ihn schon freigeschaltet hast). Ich weiß nicht mehr was ich getan habe, aber ich glaube: 2 Sachen:
1. Versuche zum Gefängnis zu kommen oder
2. versuche von den Aliens erwischst zu werden, gehe dann in die Dusche oder Klo, und hoffe das du dann wider normal laufen kannst.

Wenn es klappt sage es mir.

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:18 von Salalove

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke, übrigens brauchst du mich nicht "Susan98" nennen, ich hab geschriebn, dass ich julia heiße :D

Antwort #2, 08. November 2012 um 17:10 von susan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)