Kane mit zwei Ärmel (WWE '13)

Hab die Kleidung von Kane freigeschaltet, aber jetzt, wenn ich Kane auswähle und die Kleidung mit zwei Ärmel auswählen möchte, steht da gesperrt. Ich habe nur die als Undertaker verkleidete Kleidung.

Frage gestellt am 05. November 2012 um 20:36 von Super-Saijajin

5 Antworten

hab das gleiche problem

Antwort #1, 07. November 2012 um 01:58 von gelöschter User

Du musst den Attidute Ära Mode von Vorn Spielen und musst die Vorgegebenen Ziele erfüllen dann bekommst Du Ihn...Hab Alles Frei gespielt...

Antwort #2, 08. November 2012 um 14:13 von Rapid_Wolverine

lustig,hab ich gemacht.auf allen schwierigkeits stufen.wurde auch in der liste freigeschaltet,aber wenn man kane auswählt,ist das outfit gesperrt.nur das normale u. das mit dem undertaker outfit sind frei.(ps3)

Antwort #3, 09. November 2012 um 03:33 von gelöschter User

Da hast Du Sicher ein Ziel nicht erfüllt...Die müssen alle Durchgestrichen sein...Hatte auch einmal Verloren gehabt da ich ein Ziel nicht erfüllt hatte und dann Weitergespielt...War Glaub ich auch mit Kane seinem Kostüm...da waren dann die Kostüme die ich Freigespielt hatte auch noch gesperrt bis ich das nochmal gemacht habe und das Ziel Erfüllt hatte dann waren Sie alle drin...Kannst ja auch wenn Du den Buster Runtergeladen hast sofort alles Freischalten was es im Attitude Modus zu Gewinnen gibt...War mit dem Dlc dabei Rikishi ,Scotty Too Hotty usw...Wenn Du Ihn Runtergeladen hast gehe bei Mein Wwe rein auf das Freischalt Menü und dann kannste alles Freischalten

Antwort #4, 09. November 2012 um 14:21 von Rapid_Wolverine

ok,aber in der freischalt liste ist schon alles frei gespielt,und die match bedingungen hab ich alle geschafft(mehrmals)trotzdem nix.naja is ja immer öfter so das man durchzockt,und man trotzdem noch irgentwas dl muss. kauf ich mir den booster.danke

Antwort #5, 15. November 2012 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)