Level 8 (Emergency 2)

Ich hab alles gemacht was zu tun war,
aber es kommt nichts das die Aufgabe beendet
ist. Muss man noch was tun? Alle vergifteten sind versorgt, der Präsident ist im Parlament und die Terroristen sind geschnappt.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 11:53 von Thomson6

2 Antworten

Mission 8 (Giftgasanschlag)
In dieser Mission geht es um Zeit, halte erst den fliehenden Terrorist auf (du erkennst ihn an dem Seuchenzeichen über dem Kopf) danach musst du schnellstmöglich das Giftgas abstellen die Verletzten entseuchen und sie in RTW-Busse stecken! Wenn alle Entseucht und gerettet sind, bringst du sie zur Basis! Fahre nun zum Parlament und Versuch den LKW vorm Parlament abzuschleppen, dabei werden wieder 2 Terroristen aussteigen und einen Giftgasanschlag verüben, erledige nun schnellstmöglich auch diese zwei und stelle das Gas ab, versuche dabei kein Auto zu zerstören da es sonst zu Bränden kommt. Entseuche nun alle und berge die Verletzten! Nun bringst du den Präsidenten (wartet hinter dem Haus des ersten Anschlags) zum Parlament! Wenn du alle Terroristen gestellt hast, alle Brände gelöscht hast und alle Verletzten gerettet hast ist die Mission jetzt zu ende! Ach ja, die LKWs dürfen nicht zur Basis gebracht werden da sie sonst Explodieren!

Antwort #1, 07. August 2008 um 15:16 von heitmaster

das hab ich schon alles gemacht.
wo giebt es denn da brände

der präsident steigt nicht aus

Antwort #2, 30. März 2012 um 11:38 von dersvener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)