das letzte ? (Assassins Creed 3)

ich hab gehört von game one (falls das jemand kennt) das es das letzte assasins creed ist ich war erschrocken als ich das gehört hab weil assasins creed meine lieblings spiele reihe ist habs dann gegoogelt und da stand das das des letzte assasins creed ist mit desmond wem soll jetzt glauben

Frage gestellt am 05. November 2012 um 20:49 von donatkuchen99

11 Antworten

niemandem das sind alles nur gerüchte es heist einfach abwarten

Antwort #1, 05. November 2012 um 20:51 von shibulski

Es ist noch kein weiteres angekündigt, aber was nicht bedeutet dass es keines mehr geben wird. abwarten und tee trinken ;-)

ich persönlich glaube, dass es noch weitere spiele geben wird

Antwort #2, 05. November 2012 um 20:52 von Legislativius

Ist leider auszuschließen Assassines Creed sollte ursprünglich nur aus drei Teilen bestehen 1,2 und 3. Brotherhood und Revelations waren nur Lückenfüller. Auser auf kleinere Ableger für Vita zum Beispiel bezweifle ich dass noch mals ein wirklicher Teil kommt AC 3 ist der Abschluss.

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:03 von Starkiller1997

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
vllt heister nächste til dann templer's creed

Antwort #4, 05. November 2012 um 21:07 von shibulski

die templer leben aber nach keinem kredo xD

Antwort #5, 05. November 2012 um 21:18 von Fishman1003

Ubisoft ist noch lange nicht fertig mit AC. Sie sagten bereits das es auch ohne Desmond weitergehen wird, wie genau ist allerdings noch nicht bekannt.

Antwort #6, 05. November 2012 um 21:22 von Dragon2

ich finde AC3 sollte der letzte Teil bleiben sonst schlachten sie die Serie zu sehr aus.

Antwort #7, 05. November 2012 um 21:29 von WhiteBirD105

Find ich auch bereits Revelations war stark an der Grenze zur Geldmacherei AC 3 sollte der letzte Teil bleiben.

Antwort #8, 05. November 2012 um 21:33 von Starkiller1997

Ubisoft wäre dumm jetzt mit AC aufzuhören. Es gibt richtig viele AC Fans und die machen richtig viel Gewinn damit. Aber bitte nicht jedes Jahr eins wie bei AC B und AC R. In 3 Jahren ein AC4 und es wäre bombe. Obwohl ich mir sowieso jedes AC kaufen werde.

Antwort #9, 05. November 2012 um 21:42 von Jtothean

Geht mir leider genauso selbst wenns das schlechteste Spiel des Jahre wäre es bleibt trotzdem ein AC also kaufen.

Antwort #10, 05. November 2012 um 21:56 von Starkiller1997

So einen Ausrutscher wie bei Revelations dürfen sie sich nicht mehr leisten. Die Story war kurz und die neuen Features waren größtenteils total unnötiger quatsch und nur dazu da um einen weiteren teil zu rechtfertigen und wenigstens irgendwas neues bieten zu können. AC3 hat gut gezeigt das nicht alles was es in den Vorgängern gab auch in der Fortsetzung drin sein muss. Unnötiges raus, besseres rein und es dafür ordentlich integrieren damit es auch Sinn/Spaß macht.
Ich wäre ebenfalls dafür die serie mindestens 2 Jahre ruhen zu lassen und wenn wirklich schon nächstes Jahr die neuen Konsolen angekündigt werden könnte man 2014/2015 eine neue AC Trilogie auf den neuen Konsolen starten. Aber Ubisoft verdient gerade so viel Kohle mit AC das ich mir nur schwer vorstellen kann dass sie es so lange ruhen lassen.

Antwort #11, 05. November 2012 um 22:03 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)