Jake ! (Resident Evil 6)

Was muss man mit Jake machen damit er so schnell rennt wie sein Vater Wesker ?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 20:53 von Busra-1994

6 Antworten

Ich denke mal, das ist nicht möglich. Dafür hat er aber viele andere coole Moves drauf ;)

Antwort #1, 05. November 2012 um 21:07 von FinalFantasyBlade

Aber als ich online gespielt hatte da hat ein Typ mit Jake gespielt und er konnte das :/

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:57 von Busra-1994

Da drückst du einfach L2 (im Story Mode haste da die Wegbeschreibung), beim Söldner Mode macht da jeder Charakter was anderes.

Antwort #3, 06. November 2012 um 04:20 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Also der "Typ" hat das in der Story Mode gemacht Jake war richtig schnell wie Wesker ...

Antwort #4, 06. November 2012 um 16:56 von Busra-1994

dazu musst du die Tasten zum zielen und zum schießen bzw. Nahkampf ausführen gedrückt halten und dessen Fäuste ausgerüstet haben, dabei muss ein Gegner anvisiert sein (siehst du an dem roten Punkt über den Gegner und das sich Jake immer auf den Gegner gerichtet bleibt, sollte er beispielsweise um dich herum laufen)

drückst du dabei mehrere Male die Taste zum schießen bzw. Nahkampf führt Jake eine Kombination mehrere Nahkampfangriffe in Folge aus, sollte er dazwischen nicht getroffen werden

Antwort #5, 06. November 2012 um 19:51 von xxJill_Valentinexx

Dankeschön hab's jetzt auch drauf ;)

Antwort #6, 07. November 2012 um 16:29 von Busra-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)