Wünsche für die hoffentlich bald kommenden DLC's (NfS Most Wanted)

Was wünscht ihr euch überhaupt so für Fahrzeuge in den hoffentlich bald kommenden DLC packs?
Meine Fahrzeug Wünsche:
Range Rover Supercharged , Dodge Ram SRT , Audi RS4 oder RS6 Avant, Nissan Skyline GTR und BMW M5 Touring.

Frage gestellt am 05. November 2012 um 21:03 von gelöschter User

6 Antworten

bin mir nicht sicher. einerseits will ich nicht noch mehr autos, muss man wieder die ganzen tuningteile freischalten. das ganze im multiplayer nochmal(so ein scheiss!) andererseits noch ein paar audis, bmw, mercedes und so weiter

Antwort #1, 05. November 2012 um 21:19 von ralle146

Obwohl einen hätte ich, Jay Lenos Tankcar. Das gibts bei GT5 und ist super zum Driften.

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:28 von ralle146

Ich hätte gerne die Autos die ich nicht nur auf Ladebildern und Trailern anglotzen muss! Und ein Gumper Apollo wäre cool. So wie in HP, S2, und TR kam er da ja auch als DLC. Warum auch immer nicht von Anfang an. Und ein Ford Fiesta in Ken Block Design. :D

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:59 von Tristan1703

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ich würde mkr vielleicht ferari italia wünschen wäre echt cool weil es in keinen nfs einen ferarie gab!:D

Antwort #4, 06. November 2012 um 07:10 von Tayson98

Mir ist es hauptsache das mal richtige Autos kommen und net immer so ein sportwagen schrott die nur schnell sind aber hässlich aussehen. Achja wenn dann noch den Hummer H1. Achja einen Ferrarie F430 Italia hätte ich zur not auch noch gern. Und den neuen Ford Focus ST aber wenn schon dann auch als Kombi und mit Allrad.

Antwort #5, 06. November 2012 um 13:24 von gelöschter User

was schreibt ihr hier
ich meine warum alltagswagen wenn es need for SPEED heißt
also ich stimme dem apollo zu aber ferrari wird warscheinlich eh nie kommen !
ich finde was jetzt auch mit dem hennessey gekommen ist schon geil nur mal n gratis dlc wär noch geiler ! :D

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 22:20 von (joshi1999)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)