story? (GTA 4)

wie lange hat man etwa bis man die story durchhat wenn man das game zum ersten mal spielt?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 21:16 von victorvanc

6 Antworten

Ca. 12-19 Stunden.

Antwort #1, 05. November 2012 um 21:22 von Helperforgames

danke für die antworten

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:35 von victorvanc

was beim ersten mal 12-19 stunden ? o.O solang dauern grad mal die erweiterungen wenn man sich noch bisschen in der stadt und nebenmissionen aufhält... das spiel dauert mindestens beim ersten mal 20- 25 stunden wenn man nicht in der eile zockt ^^ weil ich aber ein pro in GTA bin schaff ich´s schon in ca. (plus minus 1-2 stündchen ^^) 15 stunden.

Antwort #3, 08. November 2012 um 14:24 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hahaha Pro, ich bin mir sicher du findest jemanden den das intressiert, ich habe auch nur reine Storyzeit berechnet, mit eventuellen Umwegen nicht so schnellen Autos, Cutscenes und dann so.


Ich hab das Game in 10 Stunden geschafft für die 30 Stunden Trophäe, das ist nicht wirklich schwer und man kanns ziemlich gut schaffen.

Antwort #4, 08. November 2012 um 14:43 von Helperforgames

tja mein rekord waren 12 stunden und dass ohne cheats und ohne cutscenes zu überspringen. dabei noch nebenmissionen gemacht (brucies autos gefunden, alle verbrecher geschnappt, alle kurierjobs die 30 sms autos und alle rennen gewonnen) tja, ha ? dabei hab ich im ganzen verlauf bis zum ende nur einmal eine mission gefailt ;) und bin 0 mal gestorben natürlich...
ach wenn ich meine statistik nur zeigen könnte -_-
(auf meiner 360 version, natürlich) ich hab das game schon 11 mal durch und plus die episodes 4 mal durch... auf der ps 3 version bau ich grad viel scheisse und gehe oft mit freunden aus ! trotzdem versuch ich die 30 stunden trophäre auch da zu bekommen :D ich strebe sie wirklich an doch nur will ich noch soviel mit dem game machen bis gta 5 kommt *_*

Antwort #5, 08. November 2012 um 15:17 von BlackTigerBj96

Oh hahaha ein Pro, wie gesagt ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach Leuten die das intressieren könnte :p

Spiel einfach die Story, danach hasse genug Zeit oder mach 2 Spielstände.

Antwort #6, 08. November 2012 um 18:02 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)