Hilfe (MW 3)

also ich hab ne frage unszwar hab ich einen neuen flachbildschirm ferseher und ein hdmi kabel,meine internetverbindung ist relativ ok und bin eigenlcih ein guter quickscoper,jedoch ist meine waffen sehr schwer zu drehen(trotz hoher empfindlichkeit)also es kommt mir viel schwerer und langsamer vor als wie bein meinen freunden ,ich habe spielemodus auf ein aber trozdem kommt es mir viel schwieriger vor was tun?
thx im voraus

Frage gestellt am 05. November 2012 um 21:40 von kingsalim1000

4 Antworten

ich habe den neuen von samsung smart TV und da fühlt sich das handling der waffe total komisch an egal ob bf3 oder cod.

Antwort #1, 06. November 2012 um 17:15 von 1man

ich hab auch ein samsung fernseher waroan liegt dass?

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:35 von kingsalim1000

Schaltet im TV-Menue die Rauschunterdrückung oder so auf niedrig oder aus (in diesen Modus wird ein "körnriges Bild" optisch gelättet nachteil dieses Modus ist das das Bilder mit schnellenbewegungsabläufen "schlieren" (leicht verwischen) dieses vermittelt im Spiel eine trägheit.In den meißten TV-Geräten gibt es eine sogenannten Spiel/Gaming Modus unter Bildeinstellung diesen könnt ihr z.B. auch benutzen!

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:23 von GreenAngryMan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also bei dem den ich habe gibt es kein Grafikoption die "Spielen" heißt weis jetzt net ob es bei kingsalim1000 auch so ist.

Antwort #4, 08. November 2012 um 20:05 von 1man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)