Wi-Fi (Pokemon Schwarz 2)

Was kann man alles mit Wi-Fi machen, ohne sich auf Global link zu registrieren?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 22:19 von flubbiflubflub

10 Antworten

Ja, selbstverständlich.

Antwort #1, 05. November 2012 um 22:21 von Pyton_Kage47

Pokemon auf der ganzen Welt anbieten sowie tauschen und weltweit kämpfen. Im prinzip alles bis auf die Dream World.

Antwort #2, 05. November 2012 um 22:22 von Destiny1998

Cool, danke. Das mit dem Kämpfen hat aber weder bei den Kampfturnieren noch bei den Zufallsmatches oder der Metro geklappt.

Antwort #3, 05. November 2012 um 23:16 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ach, und Pyton_Kage ich verstehe deine Antwort irgenwie nicht . :)

Antwort #4, 05. November 2012 um 23:17 von flubbiflubflub

Was gibts an einem "Ja" nicht zu verstehene?
Das "J", oder das "a"?

Antwort #5, 06. November 2012 um 14:42 von Fable_2

Naja, wenn ich frage was man damit machen kann und die erste Antwort Ja, selbstverständlich ist dann gibt es nicht zu verstehen was selbstverständlich ist?

Antwort #6, 06. November 2012 um 17:29 von flubbiflubflub

Was ist n passiert das es nicht klappt? Wenn du Wlan hast muss es klappen. Für die kämpfe gibts halt scheiß Regeln usw.

Antwort #7, 11. November 2012 um 00:43 von Destiny1998

Bei der Metro und den Zufallsmatches klappts. Aber laut dem Spiel muss ich für die Turniere auch bei pokemon-gl registriert sein...

Antwort #8, 12. November 2012 um 07:21 von flubbiflubflub

Für turniere ja, aber nicht für die zufallsmatches im pokemon center am 3. Schalter.

Antwort #9, 12. November 2012 um 07:34 von Destiny1998

Ok danke.

Antwort #10, 12. November 2012 um 16:31 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)