Türkis farbene SMG (Borderlands)

Ich habe letztens Crawmerax gekillt, und er hat eine SMG gedroppt, die richtig Hammer Schaden macht und ab lv.69 ist. Meine Freunde sagen alle die Waffe ist richtig richtig selten (1% Dropchance von Crawmerax). Ich habe eigentlich gehört das die orange Waffen am besten sind aber alle sagen die türkis Waffen sind die besten. Ist das irgendwie eine DLC Waffe oder so?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 22:22 von SephYr

7 Antworten

ja das sind die extrem seltenen würde durch ein addon eingeführt glaub es ist wegen Cramarx

Antwort #1, 06. November 2012 um 00:42 von Fallout_Universum_Bibel

Ich denke auch ^^

Antwort #2, 06. November 2012 um 16:42 von SephYr

Wenn du mehr willst so findet man sie meist in den Crimson Kisten in der Waffenkammer von Knoxx(gibt auch ein Glitch für unbegrenzte Zeit darin).

Antwort #3, 06. November 2012 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ehm... ich hab da noch nie eine gefunden, nur bei Crawmerax.

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:32 von SephYr

Die SMG habe ich mir einfach gemoddet

Antwort #5, 07. November 2012 um 15:46 von Abgallus

Pearlscent Waffen sind auch sehr selten von daher ist es wirklich Glück eine zu finden.
Allerdings hast du aufgrund der Anzahl an Truhen eine höhere Chance dort.

Antwort #6, 07. November 2012 um 17:26 von watchmen

Ehm.. nicht wirklich denn ich schaffe Crawmerax in weniger als 1 Minute ^^ (ohne bug oder hack)

Antwort #7, 07. November 2012 um 20:08 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link