Komische BOX? - Wie öffnenß? (The World Ends With You)

Ich bin jetzt mit Beat in der dritten Woche. Und da ist sone Box, wo der Schlüssel drin ist. Wie kann ich sie öffnen? Was hat es mit den Noises zu tun? und mit den Blumen wo Beat nix sagt? Bitte um schnelle Hilfe, komme nicht weiter.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 12:00 von Igdis

4 Antworten

Also, du findest 3 Zettel, auf einem ist ein Stern, genau wie auf der Box. Dann erfüllst du die Bedingungen auf dem Zettel. Das heißt: Auf dem Zettel siehst du 4 Noise-Symbole. Wenn du dann scanst siehst du dieselben Symbole und die, die auf dem Zettel so "durchsichtig" dargestellt sind, die löschst du aus. Die weiteren Boxen funktionieren genauso. Hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 15:24 von mastergamer94

Weitere Boxen? Es gibt doch nur eine!

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:41 von Igdis

Ich wollte dir nicht gleich all zu viel verraten, aber wenn du die Box öffnest kommt noch eine und dann noch eine.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 15:02 von mastergamer94

In jedem raum gibt es eine box und gegner beacht die zeichnung der box sie ist genuso so wie die stelung der gegner nur bei der letzen box muss du das gegenteilk tun nemliech die nicht farbigen gegner ausschalten

Antwort #4, 01. September 2008 um 10:03 von saix1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)