Battlefield 3 ruckelt beim aufnehmen mit Fraps (BF 3)

Ich habe folgendes Problem:

ich würde gerne hin und wieder ein BF3 Video aufnehmen mit Fraps,
aber leider ruckelt es wie verrückt und ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht wisst ihr ja weiter :)
(Habe BF3 wenn ich aufnehme auf "Mittel" eingestellt :)

Mein System :

Windows 7 Ultimate 64 Bit
AMD FX - 6100 6 x 3,3 GHz
8 GB DDR3 1600 MHz Ram
Nvidia Geforce GTX 560 AMP! Edition von Zotac (1024 MB)
700 GB Freier Speicher

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich schätze es liegt an der Grafikkarte , aber ich weiß es nicht :)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 22:41 von Defibrillator

7 Antworten

mit wieviel fps nimmst auf von fraps

Antwort #1, 06. November 2012 um 07:00 von Riddick92

Mit 50

Antwort #2, 06. November 2012 um 10:13 von Defibrillator

versuch mal 30 fps

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:28 von Riddick92

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Benutz dxtory statt fraps.
Mit fraps habe ich trotz konstanten 60fps Ruckler.
Bei dxtory hat man den Vorteil ,dass man gar nicht merkt ,dass man aufnimmt ,weil dxtory kaum Leistung zieht.
Außerdem kann man in 60fps spielen und trotzdem mit 30 aufnehmen(Youtube stellt nur 30 dar.), bei fraps kannst du nur mit sovielen fps spielen wie deine Aufnahme am Ende hat.

Antwort #4, 06. November 2012 um 22:01 von Damnation

Danke für eure schnellen Antworten :)
Was mir mal aufgefallen ist wenn ich mit weniger FPS aufnehme sind das Video nicht mehr so schön flüssig aus. Deswegen versuche ich nie unter 50 FPS auf zu nehmen.

Welche Einstellungen sind bei DxTory denn die besten?
Ich hatte das Programm mal, nur irgendwie haben die Videos hinter her geruckelt. Obwohl ich mit 60 FPS aufgenommen habe, hatte das Video hinterher nur 15 oder 20 FPS.

Antwort #5, 07. November 2012 um 15:30 von Defibrillator


Hier kannst du dir die optimalen Settings ansehen^^
Wobei ich force CPU processing aus habe, da das Spiel dann bei mir stehen bleibt.

Antwort #6, 07. November 2012 um 17:35 von Damnation

Danke :)
Werd ich mal probieren ^^

Antwort #7, 07. November 2012 um 20:50 von Defibrillator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)