Energiequellen bug. was tun? (Assassins Creed 3)

(Etwas Spoiler)
Also als ich die Mission mit Desmond gemacht habe wo ich sein Vater rette, und dann die Energiequelle bekamm, habe ich die Energiequelle dahin getan wo sie hingehört und so hat sich dann etwas aktiviert (wenn ich richtig sah). DANN habe ich mit Rebecca, Shaun und Desmonds Vater (wie heißt sein Name?) gesprochen. Dann habe ich einfach ausgemacht.
Später habe ich wieder eingeschaltet habe, fängt es an wo der Vatti meint ich so die Energiequelle reinstecken (obwohl ich es schon gemacht habe), aber der Weg ist versperrt. Also ging ich zu den vorherigen Aktivierungsorten und wollte iwie versuchen ncohmal reinzustecken aber ging nicht. Ich dachte mir "hm ich habe vllt iwie nicht abgespeichert" aber dann wollte ich checken, und sprach mit den personen, und alle haben geschweigt, was heißt es hat gespeichert bevor ich ausgemacht habe. Aber im endeffekt:Muss ich die Energiequelle noch aktivieren, aber der weg ist versperrt. Also wie kann man es beheben? Beeinflusst es überhaupt das weitere geschehen, oder passiert am ende etwas von selbst? UNd ich habe kein Internet für XBox momentan, also könnten mir iwelche patches auch nicht helfen :( .

BITTE HELFT MIR. Ich hab iwie keine Lust alles von vorne zu spielen. Und ich hab auch keine Lust wenn ich weiß dass ich eh nicht weiterkomme. (ok das 2. ist trz besser als das 1. aber naja egal haha)

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 05. November 2012 um 22:53 von Artur_king_of_king

1 Antwort

dann bist du bestimmt zu falschen energiekonsole gegangen, es gibt ja insgesamt 3 geh einfach an alle noch einmal hin,ist ja kein problem.
Ansonsten wäre das sehr ärgerlich, aber es sollte eig auch eine lösung geben

Antwort #1, 05. November 2012 um 22:56 von maximilian020295

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)