Komme nur auf Normal ins Ponylevel? (Diablo 3)

Hi, ich hab alle Materialien für den Hirtenstab gesammelt und ihn hergestellt. Aber aus irgendeinem Grund komme ich nur auf Normal ins Ponylevel, wenn ich mich dem Kuh-Skelett auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nähere, erscheint der Kuhgeist nicht :(
Was habe ich falsch gemacht? Wie komme ich auch auf Albtraum, Hölle & Inferno da rein?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 23:08 von calvinandhobbesfan

2 Antworten

Du musst in Alptraum ein Quest nach der Izual Quest laden und kannst dir beim Gorell der Quartiermeister den "Plan: Alptraumhafter Hirtenstab" kaufen. Diesen bringst du den den Schmied bei und dannach kannst du deinen Hirtenstab zum Alptraumhaften Hirtenstab upgraden.

Dies wiederholst du in Hölle und Inferno.

Vorsicht die Upgrads kosten Gold:
Das upgrade zum alptraumhaften Hirtenstab kostet 200.000 Gold.
Das upgrade zum Höllischer Hirtenstab kostet 500.000 Gold.
Das upgrade zum Infernalen Hirtenstab kostet 1.000.000 Gold.

Antwort #1, 05. November 2012 um 23:33 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke, jetzt muss ich erstmal Geld farmen für die letzte Erweiterung ^^'

Antwort #2, 06. November 2012 um 00:16 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)