Fragen zu den Materialien Holz usw :) (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi Leute

Seit kurzem besitze ich auch das Spiel. Zum Haus ausbauen und für den Schmied brauch man ja Holz und Eisen usw. So nu hab ich mittlerweile auch ne Axt und einen Hammer. ABER die Axt funzt gar nicht und das Holz das man so aufsammeln kann ist auch nicht hilfreich...was mach ich da falsch? Ebenso mit dem Eisen...den Hammer kann ich benutzen allerdings nur in der Höhle und nicht bei den Steinen auf den Feldern. Und das was ich in der Höhle sammel dadurch hilf mir auch wieder nicht weiter...Hier ebenso die frage, was ich falsch mache?! Und wieso funzt die Axt gar nicht und der Hammer nur in der Höhle? Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 23:11 von SalidaDelSol

1 Antwort

Die Axt hilft nur bei den kleinen '' Ästen '' für die großen Stümpfe musst du sie mit Eisen, dann mit Silber, ( bin auch erst da ) und ich glaube noch Gold oder so verbessern.
Das zeug findest du alles erst in den Höhlen, Eisen größtenteils ind der 2, silber und Gold in der 3 und 4 Höhle.
Genauso wie du für die Stümpfe eine bessere Axt brauchst, muss auch dein Hammer verbessert worden sein.
Also musst du den auch erst mal aufrüsten.
Zudem bekommst du nichts dafür, das du die Steine auf dem Feld kaputt machst :D
Normalerweiße solltest du in den Höhlen locker genügend Materialien finden :)

Hoffe ich konnte dir helfen
LG luzialove :)

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 13:21 von luzialove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)