Hilfe-Ich brauche nur noch 2 Karten, weiß aber nicht wo? (HP - Askaban)

Hallo, ich hoffe das ließt und beantwortet noch jemand.
Und zwar habe ich das gesammte Schloss und Gelände abgeklappert und auf dem Gelände habe ich alle Geheimnisse, nur im Schloss fehlt mir nur noch 1 und 2 Bildkarten.

Mir fehlen folgende: 1 Tierwesen und 1 von berühmten Hexen&Zauberern.
Weiß vielleicht zufällig jemand wo man diese 2 bekommen könnte, bin schon am verzweifeln, habe viele Internetseiten abgeklappert, aber da wurde es nicht richtig beschrieben.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand ausführlich helfen kann, achso die Aufgaben von Ron,Harry und Hermine habe ich auch schon gelöst und jedes verfluchte Portrait auch schon.

Also, bedanke mich im Vorraus, bis denn. LG

Frage gestellt am 05. November 2012 um 23:37 von Bayernfan23

3 Antworten

Hallo!
Die letzte Zauberer-Karte bekommst Du bei Fred und George im Laden, wenn Du alle anderen Karten (74) hast. Zur Tierwesen-Karte: Am besten schaust Du mal diese Lösung (nicht von mir) durch, dort sind alle Karten exakt verzeichnet: http://www.gamepad.de/loesungen/files/Askaban-1...

Viel Erfolg und melde Dich, wenn Du sie gefunden hast. ;)

Antwort #1, 06. November 2012 um 17:06 von Turez

Danke ich werde mir mal nach der Lösung spielen vielleicht hilft es ja und wenn nicht melde ich mich nochmal.
Lieben Dank

Antwort #2, 06. November 2012 um 18:52 von Bayernfan23

Hallo habe das Spiel nochmal gespielt und habe endlich alle Karten gefunden, so konnte ich das ganze Spiel durch spielen.
Die Lösung habe ich mir gespeichert, Danke,Danke.
LG

Antwort #3, 09. November 2012 um 00:33 von Bayernfan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link