Siedlungausbau (Assassins Creed 3)

Hallo zusammen
So zu meiner Frage, der siedlungstyp dave ich glaube das ist der Schmied braucht in New York 2teile eines Hammers in New York jedoch Wirt keine siedlungsmission angezeigt und New York ist recht gross wo finde ich diese?
2tens ein marineschifkonvoi kann man den schützen den der hatt 80 %Risiko
3tens mach ich Geld nur mit Konvois den so Upgrade wie mehr Kanonen auf nem Schiff oder ein Schwert sind locker mal 20 bis 30 000.- das sind ja x bärenfälle verschickt
Danke für antworten

Frage gestellt am 06. November 2012 um 00:27 von madara_stegmann

3 Antworten

1. geh in den gemischtwarenladen in new york, da kannste die zwei teile für 40 gold holen
2. mach die marinemissionen (also mit dem schiff) dann sinkt dass risiko der konvois
3. versteh die frage nicht

Antwort #1, 06. November 2012 um 00:49 von maximilian020295

1. Der Wirt hat mit den Sachen gar nichts zu tun - also las ihn da mal schön raus. Aber mein Namensvetter hat die Frage ja schon beantwortet. Um Verwirrung zu vermeiden: in Assassin's Creed III und den Neuenglischen Gebieten bezahlt man mit britischen Pfund und nicht Gold. Man hat noch nie in Assassin's Creed mit Gold bezahlt.
2. Ebenfalls schon beantwortet - nur das die Risikoanzeige/berechnung von der Bahamasroute buggy ist.
3.Konvois sind eine Möglichkeit, die andere ist das Jagen von Tieren, das Öffnen von Kisten und das Plündern von Leichen bzw. das Beklauen von Lebenden. Aber allein mit Kisten und Plündern bekommt man genug Geld um das wichtige Upgrade zu kaufen (zusätliche Kanonen) alle anderen Upgrades sind optional.
4. Syntax, Interpunktion, Rechtschreibung und Grammatik helfen dabei eine Antwort auf Fragen zu bekommen und Verwirrungen wie bei meinem Namensvetter (siehe Antwort 3) zu verhindern.

Antwort #2, 06. November 2012 um 11:14 von MrPanda

ja sorry wusste nicht wie das heißt, hab erst an folrin gedacht, hab ich aber wohl mit AC2 verwechselt

Antwort #3, 06. November 2012 um 12:24 von maximilian020295

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)