Was wird mit den toten Walloweenbäumen? (Schlumpfdorf)

Laut Beelineforum soll der Tote Baum aus dem letzten Update entgegen der bisherigen Praxis als ständiger Gegenstand bestehen bleiben. Das hatten die User dort gewünscht. Diese Bäume sind prima einzusetzen, wenn man z. b. Sträucher hinter die Baumkrone setzt wirken die beiden wie eine Einheit. Zusammen mit dem Herbstbusch wirkt der Tote Baum z. B. Wie ein bunter Herbstbaum. Wie nutzt Ihr diesen Baum?

Hier noch der Link zum entsprechenden Thread im englischsprachigen Beelineforum:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Frage gestellt am 06. November 2012 um 00:58 von sky1

7 Antworten

In Anbetracht der Tatsache, daß laut Ankündigung alle Halloween-Gold-Items wieder verschwinden sollen, habe ich mir da keine ernsthaften Gedanken darüber gemacht ...
:-/
Aber ja, ich fände es auch gut, wenn sie bleiben würden!
:-)
Tja, mal schauen, ob sich Beeline "überreden" läßt ..!
;)

Antwort #1, 06. November 2012 um 06:52 von Eikosaederaner

Hey... Tolle Idee mit dem Herbstbusch.. Sieht echt gut aus, hab's gleich mal probiert... Wäre nun auch dafür dass der Baum bleibt ;-))
Na und wenn nicht hat's ja nicht altüberliefert Gold verschlungen. Habe auch mal drei Bäume im Lager mal gucken was passiert

Antwort #2, 06. November 2012 um 10:21 von gelöschter User

hallo sky, hab gespenster, beerenbüsche, blumen und kürbisse hinter diesen bäumen. sieht auch noch gut aus. und mit 3 B-büsche gibts obendrein noch 15 beeren jeden tag. ;-))

Antwort #3, 06. November 2012 um 10:25 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Laut Beeline bleiben die Bäume definitiv. Kürbisse und Gespenster werden verschwinden.
Die Idee mit dem Beerenbaum ist klasse

Antwort #4, 06. November 2012 um 11:12 von sky1

ich versuch, sie vor dem nächsten update in sicherheit zu bringen im schuppen und hol sie nachher wieder raus. vielleicht geht ja. ein 15 beerenbaum hat nicht jeder. :-)

Antwort #5, 06. November 2012 um 11:22 von cushmaster

@ cushmaster:

die Idee ist an sich total gut, nur: hat damit jemand Erfahrung? Also: funktioniert das Einlagern im Lagerschuppen über das/die nächsten Updates?

Antwort wäre echt schlumpfastisch, DANKE schonmal!

Antwort #6, 07. November 2012 um 13:37 von Lucky246

@ lucky, zu verlieren hast du ja nicht mehr wie sonst auch. ein versuch ist es wert.

Antwort #7, 07. November 2012 um 13:57 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)