Zwischensequenzen die nie im Vollversion kommen? (Mass Effect 3)

Hallo allerseits,ich habe ein bisschen nachgeforscht.Naja ich habe verschiedene Mass Effect 3 Trailer angeschaut.Da ist mir eines Aufgefallen.Da gibt einige Szenen die nicht im Spiel sind zb die normandy,einige Allianz Schiffe,der Vorbote und zwei Reaper stehen sich gegenüber so als würde der Vorbote mit euch reden wolle oder so.Es sah als hatte der Vorbote ein Hauptszene die am Ende doch noch verändert wurden

Mein Frage:Sind dass Szene die am Ende umgeschrieben echt oder ist dass ein Fake

Der Trailer heißt glaube 'Mass Effect 3 Apokalypse oder so

Frage gestellt am 06. November 2012 um 02:10 von Ghost2RecForge

12 Antworten

Trailer dienen als Promo für das Spiel daher müssen sie auch Interesse wecken mit Dingen die du so nicht zu Gesicht bekommst.

Antwort #1, 06. November 2012 um 15:05 von watchmen

Ach so dennoch wenigsten hätte der Vorbote eine wichtige Hauptszene gehabt wenn es im Spiel auch so wäre.Naja egal man kann ja nicht alles kriegen was :-)

Antwort #2, 06. November 2012 um 20:54 von Ghost2RecForge

Joar aber im Traikler Fall of Earth sieht man Shepard einmal in den Casual Sachen von Cerberus und kurz darauf einen thorianischen Creeper.
Was ist damit watchmen? :DD

Antwort #3, 15. November 2012 um 13:02 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das ist kein Creeper sondern ein Husk wenn du mal auf die blauen Elemente auf dem Brustkorb sehen würdest.
Und auf was spielst du eigentlich an?

Antwort #4, 15. November 2012 um 18:28 von watchmen

Ja, aber da muss man wirklich genau hingucken also so an sich sieht er aus wie ein Creeper.

Ich spiele auf gar nichts an.

Antwort #5, 19. November 2012 um 08:16 von Sonic184

Ein Creeper besitzt keine Musterung am Körper was man bei diesem Gegnern aber sehen kann.

Antwort #6, 19. November 2012 um 17:53 von watchmen

Musterung schon, nur die blauen Lichter sind schwer zu erkennen.

Antwort #7, 19. November 2012 um 20:57 von Sonic184

Du müsstest die Lichter gar nicht erkennen da ein normaler Creeper nicht mal eine Musterung besitzt.

Antwort #8, 20. November 2012 um 17:42 von watchmen

Doch tut er :D Ich hab grade gestern auf Feros gespielt. Er hat schon ne Musterung, aber nicht die eines Husks.

Antwort #9, 20. November 2012 um 19:38 von Sonic184

Zeig mir hier die Musterung:

http://images.wikia.com/masseffect/images/6/6b/...


Und komm mir nicht mit der Schattierung.

Antwort #10, 21. November 2012 um 17:43 von watchmen

Also ich erkennt auf der Brust ganz klar das Assassinen-Siegel :DD

Antwort #11, 22. November 2012 um 15:18 von Sonic184

okay...

Antwort #12, 22. November 2012 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)