dlc für das ende (Mass Effect 3)

Wird noch ein dlc kommen dass das Ende vollendet?
Damit meine ich dass man nicht immer auf der normandy landet nachdem man eine der vier entscheidung entscheidet hat.Denn ich persönlich finde dass Ende von Mass Effect 3 kein richtig Ende ist wenn man es immer wieder wiederholen kann.Bei so ziemlich jedes Spiel wenn man ech beendet hat muss mann von vorne beginnen

Ja weiß sie habe dass sicher gemacht wegen die kommenden dlc aber kommt schon.Sagt doch nicht dass das Ende vom ME3 Vollendet ist oder?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 02:39 von Ghost2RecForge

25 Antworten

Ich denke schon das es das war da wohl nur noch 2-3 Sinlgeplayer Dlc´s kommen und das Ende schon einige Verbesserungen bekommen hat.

Allerdings wirst du nie ein anderes Ende bekommen da es so auch schon in Teil 2 abgelaufen ist und viele andere gute Titel ein freies Spiel nach dem Ende hatten siehe Prototype 2, Dragons Dogma oder auch AC.

Antwort #1, 06. November 2012 um 15:09 von watchmen

Also ich hab da was anderes gehört. Nach dem Omega Dlc wird noch ein Singleplayer Dlc mit den Kollektoren kommen und ein Dlc der während der Endschlacht in London und danach spielen soll. Besagter letzter Dlc soll somit leicht an Mass Effect 4 anbinden. Natürlich spielt man dann nicht Shepard, sondern einen anderen Charakter( villt. Major Coats?). Und der Dlc wird ungefähr so ähnlich sein wie Dragon Age Origins: Awakening also hohe Kosten für verdammt viel Spielzeit.
Natürluc sind es nur gerüchte und Watchmen bevor du jetzt alles wieder zereist, bedenke, dass kurz nachdem ich meine Sachen mit ME4 rausgehauen hab, ein ME4 bzw. weitere ME's angekündigt wurden :D

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:09 von Sonic184

Hör auf mich immer mit reinzuziehen. :(
Mir ist egal ob du etwas erwähnt hast da bereits vor Teil 3 released wurde schon bekannt war das es bei weitem nicht zu Ende sein wird.

Antwort #3, 06. November 2012 um 18:19 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nenene du verstehst mich bloß immer falsch.

Antwort #4, 06. November 2012 um 19:56 von Sonic184

Also dass sie das Ende ändert währe schlecht.Den Extende Cut ist für mich gut.Und mal ehrlich wer hätte gedacht dass die ach so furcheregende Reaper von ein IA/Katalytor(Kind wegen Shep Bewusstsein):) kontrolliert werden. @watchmen

Ich glaube dass das Ende immer neue Dialogue bekommt zb der Leviathan dlc.Die nxten dlc könnte neue Zwischensequenz erhalten ohne dass Bioware ein neues Ende machen müssen.Sie könnten das Ende erweitern nachdem man eine Entscheidung gewählt hat nee.Das würde keine offene Fragen haben und die Trilogie wäre so beendet.Je nach die kommenden dlc könnte man ein Ende wie Halo 3.Ein Gedenkfeier an alle die im Reaperkrieg gestorben sind. Oder falls Shepard überlebt hätte ein Ende wie im Star Wars Filmen

Es ist so als würde ein 9 jähriger Kind mit seinen Spielzeugen spielt.Also ich habe nicht auf so ein Ende erwachtet.Einmalig wirklich :D.

Ein Comeback der Kollektoren im Solo-Kampagne.Die Wahrscheinlichkeit ist 50/50 glaube ich.

London hmmm...New York oder ein Wiederkehr auf Vancouver wäre mir lieber :-P

Der Planet Illium wäre auch ein guter Ort.

Im Omega dlc spielt man ja Aria oder nicht.Vieleicht könnte man Wrex auf Palaven spielen

Antwort #5, 06. November 2012 um 20:51 von Ghost2RecForge

Das mit den Kollektoren stimmt zu 100%.

Aria soll angeblich beim Omega Dlc als squadmitglied für die Missionen agieren.

Illium würde ich zwar auch gerne besuchen, aber die Tatsache, dass Omega wieder frei begehbar sein wird(wie die Citadel) ist auch okay.

Hast du überhaupt genau verstanden, wieso die leviathanen den Katalysator und dieser dann die Reaper erschaffen hat? Weil bei mir kommt das jetzt nicht so rüber, als hättest du das genau verstanden (nichts gegen dich) ^^

Und bist du zuäfflig Ausländer oder sogar Franzose? :DD Denn man kann halt erkennen, dass du deine texte bei Google übersetzer oder so eingibst oder übersetzt und der Gedanke mit dem Franzosen kommt, weil du schon mal die Mischung aus oe benutzt hats, was eben im Französischen vorkommt :DD Würde mich mal interessieren ;D

Antwort #6, 06. November 2012 um 22:00 von Sonic184

Nö kein Franzoser,bin aus Luxemburg,ein Ausländer.

Doch ich spreche Französich,Deutsch,English und Luxemburgisch nur zu Info.:D

Das mit Leviathan Dlc habe ich nicht richtig Verstanden aber egal ich habe es gerade 1x durch.

Um erhrlich gesagt war ich mehr auf den Leviathan fixiert dass ich nicht mal zu gehört habe :P

Das mit Omega stimme ich zu.Wäre schade wenn dass nicht der Fall ist.Einer meiner Lieblinsorte.Hey vieleicht sieht man Helena Blake oder Fist(bekannte aus ME1).

Die Zitadelle hmm... ist nicht so groß wie Bioware gesagt hat.Wäre doch neue Ort zu erkunden,neue Quest(wie in ME2).Oder Zahkéra.

Un zur Info habe dass Spiel auf Französich

Antwort #7, 06. November 2012 um 22:50 von Ghost2RecForge

Luxemburg also. Soso :D

Also, die Leviathanen wollten den Frieden und den Fortbestand der jüngeren Zivilisationen sichern und deswegen haben sie den Katalysator gebaut, damit er dafür sorgt. Doch der Katalysator sah die Leviathanen als bedrohung für den Frieden und löschte sie mithilfe der kleineren Zivilisationen aus bzw. baute aus ihnen den ersten Reaper, den wir Vorbote nennen. Dann hat er die massenportale und die Citadel gebaut, um das Vorankommen der Zyklen zu beschleunigen. Doch in jedem Zyklus löschen die Synthetischen die Organischen aus, deswegen ernten die Reaper die Zivilisationen und speichern sie in Reaper-Form.

Coporal Toombs könnte man auch noch wiedersehen.

Bin mir da nicht so sicher, aber ich lgaube sie wollten auch wann anders die Citadel vergrößern.

Antwort #8, 08. November 2012 um 18:27 von Sonic184

Citadel zu vergrößern wäre empfehlenswert echt jetzt.

Toombs?Hoffe er wird nicht sofort auf uns schießen besser gesagt Shep.

Danke für info von Leviathan und der Grund wieso die Reaper erstanden sind.Hab mir ein neues Blick auf der Mass Effect Welt erschaffen :-)

Was ist mit den Klencory Planet,die Lichtbringer und die Vision des reichen Volus(weiß den namen nicht mehr)

Omega soll wie die Citadelle freibewegbar sein wie in ME2.cool

Antwort #9, 08. November 2012 um 21:09 von Ghost2RecForge

Vielleicht bringen sie ja so eine Szene wie bei leviathan oder am Ende rein, wo man schnell reagieren und dem Schuss von Toombs ausweichen muss.

Der Leviathan Dlc ist auch ein weiterer Grund dafür, warum das Ende Sinn macht gut und die Indoktrinationstheorie schwachsinn ist.

Auf Klencory hat der Volus eine Botschaft von Lichtwesen (wahrscheinlich Katalysator), die vor Maschinenteufeln warnen wollen.

Wahrscheinlich wird Omega auch größer und es werden andere Orte zu sehen sein.

Antwort #10, 09. November 2012 um 14:43 von Sonic184

Glaubt du wirklich dass der Katalysator der Lichtbringer ist Sonc184?
Also ich glaube dass es nicht er ist.
Was glaubst du was diese Maschinteufeln wirklich sind?

Vllt erfachen wir es in MASS EFFECT 4.
Nur zu Info:MASS EFFECT 4 ist schon im Entwicklung
Oh yeah!
Hoffe dass es kein Ende wie MASS EFFECT 3 vor den Extended Cut wird.Denn sonst...

Wenn Mass Effect 4 raus kommt hat dass Spiel sicher ne top grafik à la Halo 4.Soll aber für Xbox 360 kommen.

Antwort #11, 10. November 2012 um 04:32 von Ghost2RecForge

Eine Szene wo Toombs versucht dich zu erschießen wäre unwerscheinlich.

Antwort #12, 10. November 2012 um 11:18 von Ghost2RecForge

Ich habe schon mal in eine andere Frage alles zu ME4 geschrieben, was bekannt ist. Es kommt für die neuen Konsolen und Microsoft will es als Exclusivtitel für die xbox.

Geile Grafik? Oh ja. ME4 kommt mit der FrostBite Engine 2.

Nein. Ich hatte sowieso schon die Theorie, dass die Reaper/Katalysator versuchen etwas zu verhindern. In ME4 soll eine dunkle Macht die 1000mal schlimmer ist als die Reaper, die Galaxie bedrohen. Villt. stimmt meine Theorie.

Und zum Omega Dlc. Aria ist die Missionen dort im Sqaud :D

Antwort #13, 10. November 2012 um 21:59 von Sonic184

Deine Theorie gefällt mir.Ein noch schlimmere Bedrohung als die Reaper omg.

Hoffe das Mass Effect 4 nicht für die nächsten consolen kommt :D.

FrostBite Engine omg die Grafik von me ist auch nicht schlecht.

Antwort #14, 11. November 2012 um 16:20 von Ghost2RecForge

Ja, wenn man vor allem genau hinhört, sagen die Reaper ja, dass der Zyklus weitergehen MUSS, aber sie sagen nicht, was sonst passiert und ich glaube das passiert in ME4.

Leider wird das aber so sein, aber trotzdem ein Ableger für für 360 und Ps3 wäre super.

Die Grafik ist okay, aber auch veraltet. Die hätte schon besser sein können.

Antwort #15, 11. November 2012 um 16:31 von Sonic184

Ja, wenn man vor allem genau hinhört, sagen die Reaper ja, dass der Zyklus weitergehen MUSS, aber sie sagen nicht, was sonst passiert und ich glaube das passiert in ME4.

Leider wird das aber so sein, aber trotzdem ein Ableger für für 360 und Ps3 wäre super.

Die Grafik ist okay, aber auch veraltet. Die hätte schon besser sein können.

Antwort #16, 11. November 2012 um 16:31 von Sonic184

Die Grafik ist nicht schlecht für ein Spiel dass 2007 angefangen.Bei Mass Effect 3 haben sie nur die Beleuchtung und Sound der Waffen und co. verbessert

Schade naja egal freue mich schon auf xbox720 und ps4 :D

Antwort #17, 11. November 2012 um 19:57 von Ghost2RecForge

Dass wird ein Kampf. Die Reaper von Shepard/Neuer Katalysator gegen die Maschinenteufel(falls ihr die Reaper in Mass Effect 3 nicht zerstören habt)

Solangen man ihn MASS EFFECT 4 ein männlicher und ne weibliche Charakter oder andere Rassen spielst ist es mir egal ob man nicht mit Shepard spielt(DRAGON AGE 1-2,SKYRIM)

Wenn mein Charakter indivualisiern können wie die Mass Effect Trilogie um so besser.und neue cool frisuren omg :-S


Omg stellt euch mal vor ohne die Reaper gegen die Maschineteufel :o

Wenn dass spiel für die nxt consolen(x720 &PS4)
wieso sagen sir dass es besser wäre wenn wir den Spielstand von Shep Trilogie behalten?

Glaubt ihr dass man sein Profil und Spielstand auf die XBOX720 importieren kann?

Vergessen wir nicht dass unser Profil der Xbox360 nicht auf der Xbox gespeichert ist sondern ein Microsoft Account.

Falls man sein Profil ausversehen gelöscht hast(also mir ist dass schon mal passiert) muss man nicht vin virn spielen.
Man braucht nur sein E-mail Account und dein Passwort

einzugeben und runterzuladen und zak hast du es wieder :-)

Antwort #18, 13. November 2012 um 14:37 von Ghost2RecForge

Die Reaper sollen angeblich unter der Kontrolle der Menschheit stehen und die neue Regierung der Menschheit ist nicht ganz koscher, da Cerberus im Bunde sein soll.

Die neuen Schiffe der Rassen beinhalten schon die Laser der Souvereign, musst du wissen und die Rassen werden sicher die zerstörten Reaper auch gut untersuchen und deren Technologie benutzen.

Man spielt einen Nachfahren von Admiral Anderson also einen Menschen männlich oder weiblich. Im Squad befindet sich ein weiblicher Nachfahre von Shepard, die je nach Romanze die jeweilige rasse ist. Heißt Ashley= Mensche, Liara=Asari, Tali= Quarianerin. Hat man aber z.B ne weibliche Shepard, die bei Synthese nunmal stirbt, ist es entweder ein entfernter Verwandter von Shepard ODER ( noch nicht sicher) eine Asari, da Shep praktisch mit Liara in Teil 1 durch das Austauschen der Protheaner Infos praktisch schon Sex gehabt haben.

ME4 spielt 100 jahre nach ME3.

Es soll möglich sein auf die next Gen Konsolen zu importieren.

Antwort #19, 13. November 2012 um 15:59 von Sonic184

Ja ok aber Microsoft will es für die next genr Console aber wass ist mit Bioware wass haben sie gesagt.

Antwort #20, 13. November 2012 um 16:37 von Ghost2RecForge

Falls Mass Effect 4 100jahre nach Mass Effect 3 beginnt glaubt ihr dass wir Liara T Soni begegnen.Sie ist ja im Mass Effect 3 109 Jahre alt glaube ich.Die Asarien können 1000 Jahren alt werden und sehen immer noch jung und hübsch aus :D

Antwort #21, 14. November 2012 um 01:38 von Ghost2RecForge

Haaaaaaalllllo ist da jmd um meine 2 Frage oben zu beantworten :-P

Antwort #22, 15. November 2012 um 01:23 von Ghost2RecForge

Ja BioWare muss dem erst mal zustimmen.

Liara ist dabei, ob sie ein Squadmitglied ist oder nicht, ist noch nicht bekannt. Angeblich soll sie die Herrscherin von New Omega sein. (Aria ist ja auch schon älter oder villt. passiert was im Omega Dlc keine ahnung)

Antwort #23, 15. November 2012 um 13:00 von Sonic184

Juuuu Liara T'Soni ist dabei :-).Ich glaube eher als Shadowbroker,denn sie selbst sagt dass es wie ein Traum ist.Sie wird sicher Erwachsender geworden sein.Vlt sogar weiser wär weiß :-)

Habe gehört dass man im Omega dlc am ende eine folgenschweren Entscheidung treffen bin mir aber nicht sicher.

Man könnte wie im Star Wars The Old Republic machen.
-Denn man kann wählen auf welcher Seite man ist.Republik oder Imperium
-Welche Rasse und Klasse man will.
- Man kann sein gewählten Charakter selbst indivualisieren.
Wäre doch ne gute Idee nee.So könnte BW die anderen Rassen im Spiel intergrien und spielbar machen

Also ich hoffe dass Bioware es ablehnt.Denn extra ne neue Konsole kaufen um weiter zu spielen hmmm :|.
Denn sonst würden sie uns nicht umsonst Empfehlen unsere Mass Effect Spielstände zu behalten nee

PS:AN ALLE DIE NOCH DIESE FRAGE BEANTWORTEN WOLLEN.
ES GIBT "dlc für das ende teil 2.
ACHTUNG:ABER KEIN TEIL 3

Antwort #24, 15. November 2012 um 17:49 von Ghost2RecForge

Ja, aber Omega verschafft ihr gröpßtenteils Vorteile

Vorbildlich und Abtrünnig sollen auch intensiver werden. Also wenn du abtrünnig spielst wirst du von vielen gehasst und gejagt.

Die Spielstände sollen wir behalten um auf die neuen Konsolen zu importieren, da die Entscheidungen aus ME3 eine größere Rolle spielen werden.

Antwort #25, 18. November 2012 um 21:58 von Sonic184

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)