criterion?!? (NfS Most Wanted)

Also ich war richtig enttäscht irgentwie wiso mach criterion ein nfs spiel... Meiner meinung nach sieht man richtig das sies verbockt haben ich hätte mir das alte gewünscht nur neu aufgelegt heisst neue autos modernisierter nicht mehr.

Was haltet ihr davon?

Ps: weiss einer wiso ea das game nit gemacht hat?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 03:31 von laggerking

3 Antworten

Also ich finde Criterion Games ist ein richtig gutes Spiel gelungen, obwohl sie an manchen Stellen auch etwas besser machen konnten.

Ich glaube gehört zu haben, dass die letzten NFS-Teile die EA gemacht hat nicht so gut angekommen sind bei der Mehrheit. Deswegen hat es diesmal Criterion Games gemacht. Natürlich auch in Kooperation mit EA.

Antwort #1, 07. November 2012 um 00:40 von pokestar12

Du weißt aber schon das das letzte Hot Pursuit auch von dennen war? ;)
Ich Finde sie machen gute NFS Spiele

Antwort #2, 07. November 2012 um 16:05 von NFS-Zocker1998

Hab hot pursuite nie geapielt mag nur nfs teile wo man frei rum fahren kann

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 22:49 von laggerking

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)