was soll das (Forza Horizon)

ich finds echt sch****e das man seine autos nicht mehr den negativen sturz geben kann und das es generell nicht mehr das tuning-setup gibt mich stört auch das es autos wie nissan 240sx und andere import autos einfach nicht gibt sonnst ist das spiel inordnung aber ein paar sachen sind nicht so der burner

Frage gestellt am 06. November 2012 um 09:54 von hellaflush257

10 Antworten

naja war eigentlich von anfang an klar, das es kein feintuning gibt

Antwort #1, 06. November 2012 um 12:18 von buttnugget

bzw der 1994 Nissan 240SX SE hat mit dem November car pack sein einzug in horizon bekommen

Antwort #2, 06. November 2012 um 12:24 von buttnugget

Es haben alle laut geschrien das tuning wird aus Forza 4 übernommen. Ich finds persönlich auch assozial

Antwort #3, 07. November 2012 um 12:49 von luislopez12345

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?
schreib ein bisschen mehr und verkaufs als Meinung...

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:39 von fliflofla

Also ich find es ja eiglich schei*e dass jeder so n drama ums feintuning macht! in fm4 hab ich nie auf feintuning geachtet auch nich beim driften ok!? ich hab über lvl 50 geschafft ohne dieses BESCH*SSENE FEINTUNING


EHLICH GESAGT BRAUCHTS DOCH EH KEINER ODER?!?!?

Antwort #5, 21. November 2012 um 17:44 von mattisahomie

naja das feintuning war eher wichtig für den mp...und die autos werden dann nur getunt um auf einer bestimmten strecke die perfekte performence zu haben.. also würde das in horizon nichts bringen, weil man auch so perfekt driften kann

Antwort #6, 21. November 2012 um 17:53 von buttnugget

ja und was ist mit der getriebe übersetzung

Antwort #7, 21. November 2012 um 20:53 von luislopez12345

getriebeübersetzungsprobleme hats doch eiglich nie gegeben in fm4.

vielleicht in fm3,da hatte ich mal ne problematische silvia

Antwort #8, 22. November 2012 um 12:46 von mattisahomie

Doch ganz ganz oft hatte ich das problem das ein auto im letzten gang in den begrenzer haut die getriebe übersetzung hätte mir gereicht ich kann10 autos aufzählen die es bei horizon notwendig hätten :D

Antwort #9, 23. November 2012 um 00:38 von luislopez12345

naja ich hab mir die bel air gekauft u der 1. gang war echt schrott

Antwort #10, 29. November 2012 um 13:32 von mattisahomie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)